AlterZockherr
liebt 4k/60fps Gaming
Ich habe heute den Flydigi Vader Pro 4 bekommen. Bisher habe ich ihn nur oberflächlich getestet. Im Vergleich zu meinem Elite 1 ist er deutlich leichter und hat auch keine Gummierung. Er wirkt generell nicht so hochwertig. Die vier hinteren Buttons sind mir im Vergleich zu den Backpaddles beim Elite 1leider auch ein wenig zu klein geraten. Für Pinball kann ich die somit schon einmal nicht nutzen, was ich ein wenig schade finde. Dafür lassen sich LT und RT per Schalter angenehm verkürzen, was ich besser als beim Elite 1 finde.
Ansonsten liegt er gut in der Hand und alle Buttons und Sticks fühlen sich spontan gut an. Auch die Software scheint recht ordentlich zu sein. Laden muss man ihn per USB-Kabel. Bin mal gespannt wie lange eine Ladung hält. Ob er meinen Elite langfristig ersetzen wird kann ich noch nicht sagen. Dafür habe ich ihn noch nicht ausgiebig genug getestet. Am liebsten hätte ich mir aber noch einmal einen Elite 1 geholt.
Ansonsten liegt er gut in der Hand und alle Buttons und Sticks fühlen sich spontan gut an. Auch die Software scheint recht ordentlich zu sein. Laden muss man ihn per USB-Kabel. Bin mal gespannt wie lange eine Ladung hält. Ob er meinen Elite langfristig ersetzen wird kann ich noch nicht sagen. Dafür habe ich ihn noch nicht ausgiebig genug getestet. Am liebsten hätte ich mir aber noch einmal einen Elite 1 geholt.