Danke für den Hinweis. Die sind leider alle offline genommen worden. Verjährt nehme ich an@X30 Trucase Du solltest mal deine Signatur anpassen, die ganzen Links führen zu defekten Seiten![]()
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Danke für den Hinweis. Die sind leider alle offline genommen worden. Verjährt nehme ich an@X30 Trucase Du solltest mal deine Signatur anpassen, die ganzen Links führen zu defekten Seiten![]()
Gabs ja bis Donnerstag umsonst im Epic Store, wollte es mir eigentlich holen, habs ganz vergessen. Naja, ist ja dann nicht schade drumHorizon Shice Turbo oder so.
Ne, ernsthaft. Ich kann das hier nicht mehr spielen ohne Schreikrampf zu bekommen. Woher kommt eigentlich der Hype um dieses Spiel? Vor allem was feiert man eigentlich besonders daran, wenn "Retro" nicht die besten Eigenschaften von Retro bedeutet sondern die schlechtesten? Praktisch jede Kollision tut hier weh. Man kriegt entweder einen bösen Rückstoß, der dafür sorgt das einen die mühsam überholten Hansel hinter einem sofort wieder überholen, oder landet direkt in der Bande. Und weil die Strecken zunehmend assiger und massiv enger werden, ist die Boxauto Extrarunde garantiert.
Zumal die Pisten dann auch noch immer länger werden und das Benzin immer knappen - wodurch man sich neben dem Lücke im motorisierten Schildwall suchen auch noch per Trial & Error die exakten Stellen für Treibstoff merken darf. Warum einem auch nur mit einem einzelnen beknackten Feature den Spielspaß verderben, wenn man sowas auch im Rudel machen kann.
Habe mich hier sowohl von Bewertungen als auch Optik wirklich blenden lassen. Für mich einfach nur ein Ultra mieses Rennspiel welches wohl einfach nur erschaffen wurde um Spieler wie mich zu ärgern.
Das Ding ist für jemand der einfach nur gemütlich Rennen fahren möchte in etwa so attraktiv wie eine Darmspiegelung ohne Betäubung. Kann man machen, oder man kauft sich stattdessen irgendein ordentliches Rennspiel.