• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Welche Hobbys haben die Senioren neben dem Zocken?

freakyboy86

Aushilfe der Essenausgabe
Ich hatte bisher eigentlich immer nur zwei Hobbys: Zocken und Karate. Da ich nun seit ca. 2 Jahren keine Möglichkeit mehr habe meine praktizierte Stilrichtung zu trainieren und ich auch keine andere trainieren möchte, bleibt mir nur noch das Zocken :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 4440

Guest
Autos, Drohnenvideos, Actioncam-Videos, Essen gehen, Highendschnickschnack aller Art, mein Hund...

Primär cruise ich aber rum. Bekomme denmächst einen A5 Sportback. Mein nächstes Ziel wird dann ein 911er sein.
 

Beris

Neuankömmling
Also, neben dem Zocken, ist mein größtes Hobby mein Hund ...
Er ist einfach mein Ein und Alles! Ein kleines, süßes Kerlchen!

Ich gehe gerne mit meinem Hund spazieren, das ist für mich Entspannung pur! So kann ich dann am besten abschalten und den Kopf freibekommen! Mein Hund bringt mich einfach zum Lachen und ist für meine gute Laune zuständig!
Ansonsten, habe ich keine weiteren Hobbys... treffe mich gerne mit Freunden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonicpush

Teilzeit-Rebell
Ich habe wieder das Manga zeichnen für mich entdeckt (sieht man ja aktuell auch an meinen Profilbildern).
Es dauert zwar immer noch ewig bis ich etwas hinbekomme, was ich dann auch als gut erachte, aber Spaß machen tut es trotzdem.
Bis zum ganzen Bild ist es wohl noch ein weiter weg, aber Rom wurde ja schließlich auch nicht an einem Tag erbaut.
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Woran kann das liegen, das ich Profilbilder teilweise nicht shee?
Bei mir is nur ein x


Hobbys bei mir sind:
Mein Sohnemann mit 2 1/2, Drohne fliegen, Handball schauen (SG Flensburg-Handewitt Dauerkarte seit 11 Jahren) und tauchen.
Das tauchen hab ich letztes Jahr angefangen, hab auch meinen Schein gemacht. Bloß leider komm ich da nur selten zu.

War dieses Jahr das erste mal im Mittelmeer tauchen, ist schon ein bisschen was anderes als die trübe Ostsee. ;-)
 

AudiPapst

Nordisches Nordlicht
Bei dir und zen zb.

Cookies hab ich grad gelöscht, keine Besserung.

Liegt vielleicht auch dran, das ich mit dem Internet Explorer on bin
 

zen

Sherlock Holmes
Team
Ok dann bin ich überfragt. Vielleicht liegt es wirklich am IE. Der Browser ist ja nicht mehr der frischeste.

Vielleicht weiß @Baumzebra was bei fehlerhaften Avataren im IE zu tun ist?
 
Oben