• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Watchever

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Mein Testabo ist abgelaufen und es hat sich nicht automatisch verlängert.

Meine Bank hat die Überweisung abgelehnt, da an dieses Unternehmen generell nicht überwiesen wird, sagt der Watchever Support ( irgendwas mit ..... Concept).

das hab ich noch nie gehört. Der Bank kann es doch egal sein (naja fast) wohin Du Dein Geld überweist?
Ansonsten kannst Du wohl noch mit KK oder PayPal zahlen.
 

Toxic Duke

Jungspund
KK hab ich keine und Paypal hab ich schon Jahre nicht mehr benutzt. Ich versuch morgen mal Paypal, wenns nicht klappt, dann eben nicht.

Nö, ich dachte einer kennt den Mist, gehört hab ich sowas auch noch nicht.

Geärgert hat mich, das ich ja bereit bin zu zahlen, aber nicht kann. Ich frage Montag mal bei meiner Bank nach, ob das so ist, ich glaub da irgendwie nicht so recht dran.
 

amiga4everX

Altenpfleger
[MENTION=2963]Toxic Duke[/MENTION]


Dann mach deiner Bank mal Feuer unterm arsch machen, bei mir wird anstandslos überwiesen, so ein Schwachsinn was die da losgelassen haben.

Du hast nicht etwa die Targo Bank?
 

ManTheFalcon

Frührentner
Frage an die Watchever- Benutzer, wie sieht es denn nun mit den Soundformaten aus.
Dolby Digital 5.1 oder gar DTS? :top:
Oder "nur" Dolby Digital (2.0)? :Flop:

Danke schon mal!
 

Toxic Duke

Jungspund
Ich hab jetzt mein anderes Konto bei der Sparkasse angegeben und es läuft einwandfrei. Der einzige Unterschied ist, das die eine Sparkasse im Norden Deutschlands ist und die andere im tiefsten Westen.

Was für'n Hickhack.
 
Oben