• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Watchever

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

Chopper

Pförtner des Altenheims
Übrigens habe ich gestern Misfits angefangen und fand das super, so als kleine Empfehlung. Ab der zweiten Folge braucht man aber leider PostIdent, weiil: Ab 18. Muss ich mich heute drum kümmern, ich will wissen wie's weitergeht.
Oder zwischen 23 - 6 Uhr anschauen :D

Für alle Watchever-Neukunden die noch einmal 3 Monate für 8,99€ genießen möchten :guckst du: hier das Computerbild Angebot und es zählt noch bis zum 31.07.2013.
Ich habe es eben abgeschlossen und für 3 Monate nur 8,99€ zu bezahlen ist ein echtes Schnäppchen :top:
Werde heute auch noch den 18er Bereich freischalten lassen :keine Panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

Toxic Duke

Jungspund
Ich hab da mal drauf geachtet, und muss dir zustimmen. Das Problem hatte ich auch schonmal, als mein Center Lautsprecher kein Signal kriegte (was aber gerade nicht der Fall ist, glaube ich), und es ist auch nicht bei allen Sachen von Watchever so.
Allerdings ist es bei mir nicht ganz so schlimm, ich versteh eigentlich schon alles.

Übrigens habe ich gestern Misfits angefangen und fand das super, so als kleine Empfehlung. Ab der zweiten Folge braucht man aber leider PostIdent, weiil: Ab 18. Muss ich mich heute drum kümmern, ich will wissen wie's weitergeht.

Verstehen tu ich's auch, aber ich muss eben Saulaut machen. Bei Serien hatte ich das Problem nich nie, ich denke, es liegt an den Codierungen des Tons(DD5.1,Digital Stereo, etc...)
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Verstehen tu ich's auch, aber ich muss eben Saulaut machen. Bei Serien hatte ich das Problem nich nie, ich denke, es liegt an den Codierungen des Tons(DD5.1,Digital Stereo, etc...)

Ich hatte so ein Problem auch mal! Bei mir lag es - wie bei Simple - am Centerspeaker. Den habe ich etwas angehoben und jetzt versteht man auch von der Sprache etwas.
 

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Habe mich jetzt auch mal dort angemeldet, vielen Dank an Chopper für den link!
Das Filmangebot ist meiner Meinung nach besser als bei Lovefilm, habe mir schon jede Menge Filme in die Watchlist gepackt.

Wie funktioniert das denn mit dem Altersnachweis? Einfach den Zettel ausfüllen und ab damit zur Post und die erledigen alles weitere?
 

Toxic Duke

Jungspund
Du druckst Dir das Postident Formular aus, gehst mit Deinem Ausweis zur Post und fertig ist das. Ganz einfache Sache. Zu dem Centerspeaker, ich glaub eher, das es an der Kompression der Filme liegt, um HD auch bei langsamen DSL Anschlüssen zu bieten. Ähnlich mp3 zu lossless-Formaten, da klingt die Mp3 auch bescheiden.
 

Chopper

Pförtner des Altenheims
Das mit den 18er Bereich ging ja mal Sau schnell :bravo:
Heute Vormittag bei der Post das Postident Formular abgegeben und um 19:00Uhr schon die Freischaltung :top:
 
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Zieh mir momentan Band of Brothers rein und leider kein 5.1 - kommt nur vorne was raus:ugly:
Ansonsten gefällt mir WE auch ganz gut, gerade weil es auch ein paar alte Klassiker gibt. Seht euch unbedingt Roger Rabbit an, ist immer noch so unterhaltsam wie früher. Gute Dokus gibt es auch - Whores Glory war recht interessant und Camp Armadillo ebenso. Plastic Planet ist noch sehenswert, kannte ich aber schon. Das 3 Monat Angebot gilt nur für Neukunden???
 

simple smile

Frührentner
[MENTION=1332]Chopper[/MENTION] - danke für den Tipp mit 23 Uhr, hab gestern weitergeguckt! :) Misfits gefällt mir sehr gut. So ne Mischung aus Akte X, The Breakfast Club und Die Spezialisten unterwegs (im Original heißen die übrigens Misfits of Science, vielleicht ist die Ähnlichkeit sogar eine Zitierung).
 

Toxic Duke

Jungspund
Mein Testabo ist abgelaufen und es hat sich nicht automatisch verlängert.

Meine Bank hat die Überweisung abgelehnt, da an dieses Unternehmen generell nicht überwiesen wird, sagt der Watchever Support ( irgendwas mit ..... Concept).

Hatte sowas schon jemand? Die Dame meinte, das käme öfter vor, besonders bei Sparkassen, Volks- und Postbank. Also laut Ihr bei allen (komisch) Kreditinstituten.

Nun ist mein Account mit einer 24 Std. Sicherheitssperre belegt, das heißt ich kann erst Morgen wieder versuchen, Bankdaten einzugeben. Hab dann aber wohl wieder das Problem, das mein Kreditinstitut die Zahlung verweigert.

Ich werd mit dem Account wohl nicht mehr schauen können. Da ich nur dieses eine Girokonto habe( eigentlich 2 aber beide bei derselben Bank), hat sich Watchever seit heute bei mir erledigt.

Also wieder die kostenlosen Alternativen nutzen....

Haach, und ich hab mich grad damit angefreundet. Hatte das schonmal jemand von Euch??
Laut Support kann ich da nix machen und wenn, dann ist das ein Riesenaufwand, wegen Kopplung des Gamertags, Altersnachweis, etc.

Wenn einer nen heißen Tip hat immer her damit, ich bin für alles offen.
 
Oben