• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Watchever

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

X30 The Schenckman

Frührentner
Hast Du denn vorher ein anderes Profil dafür genutzt??

Hatte zuerst das 3 Monatsangebot von der Computerbild.
Dann gekündigt.
Zwischendurch wollte ich was testen bevor ich mich wieder dort anmelde.
Also andere Mailadresse und 30 Tage Test gemacht. ( Weiss,soll man normal nicht)
Dummerweise hab ich damit auch wieder auf der XBOX geschaut,was problemlos ging.

Jetzt wollte ich Watchever wieder richtig nutzen und habe meinen ersten Account reaktiviert.Weil ich dort
auch shcon für FSK18 freigeschaltet war.
Tja. Und nun meint die XBOX ...... NÖ. ;)
Mal sehen ob die das rauslöschen.
Hab mich für die Dummheit auch entschuldigt und erklärt was passiert ist.
 

Toxic Duke

Jungspund
Erstell doch mal ein neues Profil auf der Box, vielleicht reicht das schon, um die Kopplung an deinen Account loszuwerden.
 

Chopper

Pförtner des Altenheims
Heute sind ja neue AGB erschienen die zum 10.08.2013 ihre Gültig bekommen und weiß schon einer was sich großartig verändert hat :Frage:
Die AGB die in der eMail dabei waren, sehen bei mir sehr komisch aus :eek: alles klein und dann wieder groß geschrieben und zwischendurch noch einige Wörter schön Fett unterstrichen :circle:
 

Toxic Duke

Jungspund
Weiß einer, wie lange die Freischaltung via Postident dauert? Ich hab das heute losgeschickt, kann ich da nächste Woche schon mit rechnen?
 

Toxic Duke

Jungspund
Jo besten Dank. Dann kann ich ja ab Mittwoch oder Donnerstag damit rechnen. Schön.

Ich hab mich langsam mit Watchever echt angefreundet. Teurer dürfte es zwar nicht sein, aber für den Preis ist das Gebotene durchaus ok.
 

Toxic Duke

Jungspund
Sind bei Euch auch die Tonspuren extrem unterschiedlich?

Z.B. hab ich heute den Film Devils Playground angeschaut, da waren die Geräusche heftigst laut, die Sprache allerdings ziemlich leise.

Schaue ich eine Folge Rizzoli & Isles ist alles in Butter.

Das ist auch nur bei Watchever so, schaue ich ne Blu Ray (oder ne Iso), oder nen .mkv Video, habe ich das Problem nicht (allerdings schaue ich die auch nicht auf der Xbox, sondern streame das von meinem NAS über nen Mediaplayer).

Beim zocken auf der Box ist das auch nicht, bloß bei einigen Filmen die ich von Watchever streame.

Wenn Sie an der Tonqualität noch was machen, werde ich mich auch langfristig an Watchever binden. Das Bild reicht mir eigentlich, zwar nicht mit ner Blu-Ray zu vergleichen, aber dennoch gut (für nen Stream sogar sehr gut).

Habt Ihr das Problem auch?
 

simple smile

Frührentner
Ich hab da mal drauf geachtet, und muss dir zustimmen. Das Problem hatte ich auch schonmal, als mein Center Lautsprecher kein Signal kriegte (was aber gerade nicht der Fall ist, glaube ich), und es ist auch nicht bei allen Sachen von Watchever so.
Allerdings ist es bei mir nicht ganz so schlimm, ich versteh eigentlich schon alles.

Übrigens habe ich gestern Misfits angefangen und fand das super, so als kleine Empfehlung. Ab der zweiten Folge braucht man aber leider PostIdent, weiil: Ab 18. Muss ich mich heute drum kümmern, ich will wissen wie's weitergeht.
 
Oben