• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Watchever

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum

X30 The Schenckman

Frührentner
Das hatte ich auch gemacht.
Ich hatte mich mal mit der Computer bild Aktion angemeldet und auch FSK18 freigeschaltet.
auf der XBOX geschaut und ging wunderbar.
Dann gekündigt.
Vor kurzen dann mit anderer Mailadresse nochmal reingeschnuppert.
Auch da ging mit neuen Benutzerdaten das auf der XBOX ohne Probleme.

Jetzt habe ich mich entschieden,Watchever doch wieder regelmässig zu nutzen und habe meinen ersten Account wieder
aktiviert.Weil ich da schon FSK18 frei habe.
doch auf der XBOX kann ich nix mehr anschauen weil es heist das die XBOX mit einen anderen Profil dort angemeldet sei.
Nun weiss ich im Moment nicht mehr weiter.
Gebe die neuen Zugangsdaten ein,doch nix geht.

Support will das ich anrufe.Hab im Moment aber nur Handy.Also teuer ! ;)
 

simple smile

Frührentner
Ah, besten Dank! Stimmt, die Adresse haben die noch gar nicht. Wenn ich mich recht entsinne, zumindest, was ich aber nicht beschwören würde... :) Muss ich nochmal prüfen.
 

Toxic Duke

Jungspund
Hab's auch mal seit heute getestet, wie lange dauert es denn im Schnitt, bis die aktuellen Filme auf watchever erscheinen?

Z.B. Walking Dead, The Hobbit, Last stand,etc...??
 

Chopper

Pförtner des Altenheims
Neuere Filme und Serien dauern bestimmt bei Watchever sehr lange bis die kommen und mich Interessieren mehr die älteren Filme, weil ich fast alle neuen Filme immer von meinen Nachbarn als Blue Ray bekomme.
Den 18 er Freischaltung braucht man ja nicht, wenn man die Filme zwischen 23 und 6 Uhr schauen möchte.
Heute habe ich mir:
Ausnahme Situation 7/10 Sterne
Chidren of Men 8/10 Sterne
und zum wiederholten male den :
Tatortreiniger 9/10
angeschaut.
Sehr gut finde ich die Suchfunktion und das man auch nach Schauspieler suchen kann.
Bisher bin ich mehr als zufrieden mit dem Programm und gerade die älteren Filme interessieren mich sehr.
 

Toxic Duke

Jungspund
Ich kann mich immer mehr mit Watchever anfreunden, die.. öhm.. Nennen wir es kostenlosen Alternativen haben nur aktuellen Kram im Angebot, Watchever wird auf jeden Fall ne Chance gegeben, also über den kostenlosen Monat hinaus.
 
Oben