• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Altoid

Altenpfleger
WRC 5 xbox360
ist gerade im Angebot (ca,3€) nur für xbox360
brauche noch die online Erfolge :cool:,also wenn noch jemand auf der 360 unterwegs ist...
würde mich freuen :D

PapaTraube

Grape Games
embed

Huhu, der Vollständigkeit halber mag ich es hier auch nochmal erwähnen. :)

V Rising ist bei mir gerade das Spiel der Stunde. Es gefällt und wird mich samt
embed
wohl erstmal beschäftigen. Gehabt euch wohl.

Ahti

Frührentner
poptlcsm01.jpg

Prince of Persia - The Lost Crown mit dem gerade erschienenen, kostenlosen Divine Trials-Update, welches einen Haufen an neuen Herausforderungs-Levels hinzufügt. Einfach geil - einer der besten Action-Plattformer, jetzt mit noch mehr tollen Inhalten.

Pascal

Ich mag Trophys
1000026139.jpg

Liegt seit Release im Regal aber habe ich bewusst nicht gestartet weil ich auf Updates gewartet habe. Jetzt habe ich los gelegt und Suchtfaktor ist direkt da

Feuerleitsystem

Jack of all trades
Ich bin mit dem Witcher 3 jetzt am Kahlen Berg und habe Angst, dass es schon bald vorbei ist. Habs bisher spoilerfrei auf Deathmarch geschafft und bin richtig geflasht. Wie muss das Spiel erst bei Release gewirkt haben.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ich bin mit dem Witcher 3 jetzt am Kahlen Berg und habe Angst, dass es schon bald vorbei ist. Habs bisher spoilerfrei auf Deathmarch geschafft und bin richtig geflasht. Wie muss das Spiel erst bei Release gewirkt haben.

Extrem buggy. Also so buggy, dass ich mehrere Wochen pausiert habe, um auf einen Patch zu warten.

G

Gelöschtes Mitglied 8777

Guest
Wieso waren dann bei Cyberpunk alle so überrascht? Lohnt sich in vielerlei Hinsicht, die Spiele am Markt Reifen zu lassen. Bis auf zwei kleine Clippingfehler ist mir bei mir nichts.
Weil Cyberpunk ein totales Desaster auf allen Plattformen war, wobei The Witcher 3 nur ein paar Anfangsschwierigkeiten hatte, jedenfalls war das bei mir so. Habe mir es auch damals Day 1 gekauft und hatte bis zum ersten Patch keine Probleme, danach fing es an. Musste fast 1/2 Jahr pausieren, glaube bis der dritte oder vierte Patch raus war, danach lief alles flüssig und glatt. Viele hatten bei Cyberpunk 2077 die Hoffnung das CD Project Red aus ihren Fehlern gelernt hätten und ein rundes und flüssiges Spiel direkt zum Release raushauen, doch so war es ja leider nicht. Doch die Schuld trifft ja nicht alleine CD Project Red, da lief ja einiges verkehrt.

Oben