PapaTraube
Grape Games
~ Konsolen Senioren ~
(for PS5 only!)
Seid gegrüßt, stolze Blutsauger. Ich habe mir dieses Spiel nun doch gleich zu Release auf der Playstation 5 zugelegt. Nachdem ich es kurz in einem privaten Spiel ausprobiet habe und alles gefiel, hege ich nun die Hoffnung einige Freude ebenfalls in den Bann dieser Welt ziehen zu können. Zu diesem Zweck habe ich kurzerhand einen eigenen Server erstellt.(for PS5 only!)
Gerne stelle ich diesen auch hier zur Verfügung, damit die Konsolen Senioren dort gemeinsam oder auch gegeneinander vorgehen können. PvP ist aktiviert, was aber nicht heißt, dass man sich auf Teufel komm raus ständig und überall gegenseitig massakrieren soll. Aber dass die Option vorhanden ist, macht das ganze Szenario doch auch ein wenig spannender. Alle andere Einstellung habe ich erstmal auf Standard belassen. Somit können dagegen Schlösser nicht einfach ohne jegliche Verteidigung attackiert werden, wenn ich das richtig verstanden habe.
Alle Einstellungen lassen sich bei Bedarf aber nachträglich noch anpassen.
Der Schwierigkeitsgrad ist ebenfalls „normal“.
Entsprechend der Anwendung hier, habe ich den Sever auch „Konsolen Senioren“ getauft. Er ist in der Serverliste regulär auffindbar, aber passwortgeschützt.
Falls man ihn dort nicht findet, ist er auch unter folgender IP erreichbar: 23.109.159.172:20094
Das Kennwort nenne ich jedem Interessenten hier gerne auf Anfrage per PN.
PC Spieler kann ich hier allerdings nicht bedienen, da Crossplay leider (noch) nicht möglich ist.
Sollten dort regelmäßig Senioren spielen, lasse ich ihn natürlich auch gerne langfristig laufen. Falls dies nicht der Fall ist, werde ich alle Daten sichern und Ihn natürlich irgendwann, wenn mir selber die Lust vergeht, wieder kündigen.
Wohlan, nun seid mir willkommen. Ich freue über jeden Mit- und Gegenspieler.
@Team, da das Spiel nun für PS5 erschienen ist, könnt das Thema bitte in den allgemeinen Bereich, statt bei PC-Exklusiv verschieben. Besten Dank.
Zuletzt bearbeitet: