• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Khorny

Moderator
Team
Ja, dem schließe ich mich an. Spiele auch gerade wieder regelmäßig Silent Hill 2. Daneben buhlt Fallout 4 um Aufmerksamkeit, wo jetzt dank der Goty-Inhalte auch die Lust auf Abenteuer im Ödland nochmals gestiegen ist.

Ebenfalls habe ich wieder bisschen Unicorn Overlord weitergespielt, und bin bereits auf dem vierten von fünf Kontinenten. Zuletzt mühelos durch sämtliche Schlachten gewalzt. Im jetzigen Gebiet scheinen aber nicht mehr alle Gruppen zu funktionieren, daher mal schauen.

Gestern habe ich außerdem noch die Demo zu Sorry We're Closed mal fertig gespielt. Sieht für mich weiterhin nach einem sehr guten Horror-Titel aus. Bin gespannt auf den Release.
Ansonsten ist mir beim Kramen noch mein DS Lite in die Hände gefallen, und ich habe ihn direkt mal genutzt um bisschen Mother 3 zu spielen. Aber ich mach absolut kein Hopping mehr, ick schwör!

G

Gelöschtes Mitglied 8669

Guest
New Star GP auf normaler Schwierigkeit zu beginnen war offenbar ein Fehler. Das ist ja gar keine Herausforderung mehr.
Ein, zwei Rennen werde ich noch so probieren und wenn es sich nicht ändert, fange ich eine neue Karriere auf schwer an.

Stryx

Altenpfleger
Wreckfest

Mittlerweile habe ich die höchste Meisterschaft freigeschaltet. Auf dem Weg dahin, habe ich u.a. Rennen mit Schulbussen bestritten, Destruction Derbys mit einem Campervan gewonnen und durfte mit einem dreirädrigen Auto gegen hochgezüchtet Trucks antreten.

Am Besten hat mir aber ein 1 gegen 1 gefallen. Ich habe meinen Gegner kaputt gerammt, sodass ich die letzten 3 Runden einfach bummeln konnte. :ROFLMAO:

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Prince of Persia The Lost Crown

Eine Stunde gezockt, macht Spaß! Dank meiner velen Stunden mit Dead Cells komme ich auch auf Anhieb mit der Steuerung gut klar, da die doch sehr ähnlich ist. Genervt hat mich nur, dass ich mich mit Ubisoft-Konto anmelden musste.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich bin weiterhin an Red Dead Redemption (PS5) und Fallout 3 (Series X) dran. Die Lust an alten Games, wenn sie noch gut spielbar sind, wie diese beiden Vertreter, ist ungebrochen.

Auf der PS5 habe ich so ziemlich alle Racing-Games die ich besitze, mit meinem Logitech G29 Wheel bespielt. Bis auf NfS Unbound, welches frecherweise keine Force-Feedback Unterstützung bietet, bin ich äußerst zufrieden mit meinen neuen günstigen Anschaffung.
Ich war sogar so begeistert, dass ich mir das gleiche Modell (G920) nochmal für die Xbox geordert habe, da es momentan noch bei Amazon im Angebot ist. Für rund 250€ bietet das Logitech Wheel fast soviel Komfort wie sonst nur die Fanatech Wheels, die oftmals wesentlich mehr als das doppelte kosten.

Yaranil

Mischief managed
Sponsor
Bin die letzten Tage vor dem Endboss von Persona 3 Reload. Und bin jetzt froh, wenn es zuende ist. Ich kann den Tartarus nicht mehr sehen und Fuukas Gequieke, dass wir die Stimme einer Sechsjährigen klingt, nicht mehr hören.

Oben