• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich spiel grad einige 360 TItel weiter.

Sacred 2
Conan
Red Faction Armageddon
Army of Two (zweiter Durchlauf)

Machen immer noch riesen Spaß. Bei einigen anderen Titeln hab ich aber auch festgestellt, warum ich sie nicht beendet hab. 🙈 :ROFLMAO:

Zudem gerade mal Brotato ausprobiert. Ist im Gamepass und ich würd es als Mischung aus Binding of Isaac und Vampire Survivor bezeichnen. Ganz spaßig.

Stryx

Altenpfleger
Portal Reloaded

Spielt sich dank des neuen Gimmiks
ein Portal um 20 Jahre in die Zukunft zu reisen
sehr frisch und gefällt mir auch deutlich besser als das zuletzt gespielte Portal Revolution. Das Kobbeln ist merklich anspruchvoller und macht mir deswegen mehr spaß.

Poly Bridge 3

Da habe ich mittlerweile die Level mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad erreicht.

Yaranil

Mischief managed
Sponsor
Like a Dragon - Infinite Wealth . Und ich muss sagen, dass mich noch nie ein Spiel, welches auch immer, so emotional mitgenommen hat wie dieses.
Eine super spannende Story, viele witzige Momente mit Ichiban, aber sehr sehr traurige mit Kiryu. An den Drachen von Dojima kommt halt keiner wirklich ran.

Viele der Mini-Spiele mag ich diesmal sogar, obwohl ich üblicherweise sowas meide wie der Teufel das Weihwasser. Dennoch werde ich mehr davon erst im NG + machen, denn jetzt will ich eigentlich nur wissen, wie es weitergeht.

TomMV

Kaffeefahrtpendler
Suicide Squad: Kill the Justice League

Nach den doch sehr schlechten Kommentaren noch vor Release und Verschiebungen hatte ich eigentlich das Spiel schon abgeschrieben.
Gut, dass ich mir dann 2 Tage vor Release nochmal ein paar Gameplay-Videos angeschaut habe und ich mich entschloss, das Spiel doch zu kaufen und mir meine eigene Meinung zu bilden, und ich wurde bis jetzt nach 3 1/2 Stunden nicht enttäuscht.
Grafisch sieht es wirklich gut aus und auch technisch läuft es einwandfrei.
Die Zwischensequenz sind sehr gut gemacht und Ladezeiten im Spiel sind so gut wie nicht vorhanden, und wenn dann nur 1-2 Sekunden.
Der Humor kommt nicht zu knapp und erinnert mich an Guardians of the Galaxy.
Einzig was ich etwas bemängele, ist die Übersicht in den Kämpfen, ansonsten ist es definitiv kein Reinfall.

Zuletzt bearbeitet:

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Ich spiel grad einige 360 TItel weiter.

Sacred 2
Conan
Red Faction Armageddon
Army of Two (zweiter Durchlauf)

Machen immer noch riesen Spaß. Bei einigen anderen Titeln hab ich aber auch festgestellt, warum ich sie nicht beendet hab. 🙈 :ROFLMAO:

Zudem gerade mal Brotato ausprobiert. Ist im Gamepass und ich würd es als Mischung aus Binding of Isaac und Vampire Survivor bezeichnen. Ganz spaßig.
Lustig, ich habe die Tage auch wieder Sacred 2 gestartet :)

ChiefMayhemSoap

Aushilfe der Essenausgabe
Da mich Nioh 2 gerade schafft (obwohl ich es weiterhin richtig toll finde), habe ich mal zum Abschalten das Spiel ruhen lassen und stattdessen zum ersten Mal "Fall Guys" gespielt. Das ist ja echt knuffig. Wird mich nicht lange fesseln, aber lustig und niedlich ist es schon.

Oben