• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

FrancisYorkMorgan

Altenpfleger
Immortals Fenyx Rising

Einfach mal ausprobiert, obwohl ich dachte, dass es nicht so mein Ding ist. Falsch gedacht, macht richtig, richtig Laune. Spiele mit Bezug auf die griechische Mythologie/Götter gibt es zwar tausende, aber die humorvolle Erzählweise bei Fenyx ist mal was anderes als diese todernste, was man sonst bekommt. Und das erkunden der Welt ist bisher wirklich toll, ebenso wie die Rätselpassagen. Es gibt natürlich bekannte Ubisoft Open World Einflüsse, bisher stören die aber null, es fühlt sich anders an als z.B. bei einem Assassin's Creed. Bisher 5 Stunden dran und ich hab noch richtig Bock auf Prometheus Geschichte und Zeus' Zwischenkommentare.

Joe

Rentenbezieher
Immortals Fenyx Rising

Einfach mal ausprobiert, obwohl ich dachte, dass es nicht so mein Ding ist. Falsch gedacht, macht richtig, richtig Laune. Spiele mit Bezug auf die griechische Mythologie/Götter gibt es zwar tausende, aber die humorvolle Erzählweise bei Fenyx ist mal was anderes als diese todernste, was man sonst bekommt. Und das erkunden der Welt ist bisher wirklich toll, ebenso wie die Rätselpassagen. Es gibt natürlich bekannte Ubisoft Open World Einflüsse, bisher stören die aber null, es fühlt sich anders an als z.B. bei einem Assassin's Creed. Bisher 5 Stunden dran und ich hab noch richtig Bock auf Prometheus Geschichte und Zeus' Zwischenkommentare.
Tom Clancy's The Legend of Zelda (da Ubisoft) 😂

Stryx

Altenpfleger
Timberborn

Die hügelige Landschaft ist weitestgehend eingeebnet, um das Dorf effektiv erweitern zu können und um die Forstwirtschaft auszubauen. Aktuelle erschließe ich den südlichen Teil der Map, da sich dort eine Mine bauen lässt. Langsam geht der Stahl aus den nahegelegenen Ruinen zu neige. Die mussten aber zuerst herhalten, damit ich Roboter bauen kann, den Biber können nicht in Minen arbeiten.

maxx

Pixel-Jäger
Halo Infinite, mein erste Halo game, kann auch nicht sagen ob es gut oder schlecht ist, hab keinen vergleich.

LG maxx

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Hab Warframe wieder für mich entdeckt und eben gerade den „neuen Krieg“ beendet.
was für eine Achterbahnfahrt!
Storytechnisch hab ich nur die Hälfte verstanden😅 aber egal. Das Movement macht wieder ordentlich Laune👍.

Oben