• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Machine Head

Pförtner des Altenheims
Lohnt sich das für kooperatives Spiel? Ich hab das Spiel mal über Gold geclaimt gehabt und liegt seither noch ungespielt rum. ;-)

Ich zocke übrigens aktuell:

Horizon Chase Turbo...

Genretypisch macht es gerade im Koop mehr Spaß. Man kann auch direkt im MP ohne jegliche Vorerfahrung starten, weil die spielerischen Möglichkeiten mit Anstieg der Stufe nach und nach freigeschaltet und kurz erklärt werden. (sind aber auch nicht sonderlich viele, geschweige denn sonderlich komplex)

Vielleicht mal bis Level 20 reinspielen, dann hats entweder gezündet oder noch nicht. 😉

G

Gelöschtes Mitglied 7280

Guest
Dead Island 2 - Yeah, Baby! Hirnlose Triple A Metzelei. Dieses Spiel ist so mega geil, kurzweilig und super spaßig. Das Spiel nimmt sich nicht ernst und macht dabei alles richtig! 👍🏻

Ansonsten warten noch als aktuelle Dauerbrenner:
Diablo 2 Resurrected - Bin gerade mit meinem Pala am Highend Loot farmen auf Hölle. Brauche dringend eine 5 Sockel Phasenklinge…

Vampire Survivors - Tides of the Foscari DLC. Täglich eine kleine Runde tut gut. Der neue DLC ist wieder sehr gut gelungen und jeden Cent seiner weniger als 2€ wert.

Wreckfest - Immer wieder mal tägliche Herausforderungen. Tut gut zum Ausklang eines Spieleabends.

Warten muss aktuell The Long Dark, bis dort einige nervige Bugs gefixt sind.

Pascal

Ich mag Trophys
Nachdem erfolgreichen Abschluss von Ghostwire Tokyo hab ich mit Atomic Heart angefangen.

Der Anfang und das setting gefallen mir schon Mal sehr gut

Oben