scorpionmj
Stütze der Senioren-WG
Aus dem Grund hab ich damals mit Oblivon nach etlichen Stunden aufgehört.Ich habe es doch getan. Vor einigen Jahren habe ich mit Skyrim auf meiner 360 wirklich Zeit verbracht. Da es ja jetzt im Gamepass ist, hab ich es mal geladen.
Ich erinnere mich noch gut. Als ahnungsloser Wicht musste ich einen Riesenabschnitt nochmal spielen, weil mich ein Vampir infiziert hatte und ich das nicht wusste. Iwann durfte ich dann tagsüber nicht mehr raus und nachts durfte mich keiner sehen. Die "verspätete" Heilung hat nicht geklappt und so hatte ich keine Lust weiter zu spielen und musste einen sehr alten Stand laden, weil damals auch die Datensicherungen iwie ein bisschen buggy waren.
Ich habe dann gelernt, dass man ohne nenneswerte Nachteile ein Werwolf werden kann. Das schützt definitiv vor Vampiren. Man muss die Bestiengestalt nicht verwenden, wenn man das nicht möchte und ob die Wachen finden, dass man nach "nasser Hund" riecht ist mir egal
.
Also hab ich das gleich mal als erstes gemacht. Mission Werwolf erledigtund die Zeit fliegt schon wieder dahin
- es funktioniert noch immer
Und nach langer Zeit hab ich die Tage auch mal wieder n bischen bei Skyrim weitergemacht.