scorpionmj
Stütze der Senioren-WG
Ich hab mal wieder ne neue Runde No Mans Sky gestartet. Macht wieder mal Spaß und bin gespannt, wie lange ich diesmal dran bleibe. Mag das Erkunden, Basisbau interessiert mich weniger.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Gibt es eigentlich schon wieder eine neue Expedition?Ich hab mal wieder ne neue Runde No Mans Sky gestartet. Macht wieder mal Spaß und bin gespannt, wie lange ich diesmal dran bleibe. Mag das Erkunden, Basisbau interessiert mich weniger.
Ich hab das so lange nicht gespielt, für mich is fast alles neu.Gibt es eigentlich schon wieder eine neue Expedition?
Ich hab mal wieder ne neue Runde No Mans Sky gestartet. Macht wieder mal Spaß und bin gespannt, wie lange ich diesmal dran bleibe. Mag das Erkunden, Basisbau interessiert mich weniger.
Dann mache ich gelegentlich noch bei der aufgehübschten Version von Metro 2033 weiter, der erste von den drei Teilen der Reihe, die ich in dem modernen Look so auch noch nicht durchgespielt habe.
Zuletzt habe ich noch an der Bulletstorm Full Clip Edition weitergespielt. Auch sehr intensiv, aber sehr entspannend und befriedigend, weil man alles einfach wegrotzen kann, was einem im Weg steht. Boah!
Wenn das irgenwann mal erledigt ist, oder ich keine Lust mehr darauf habe, wartet als nächstes noch die Dishonored Definitive Edition auf mich, um zuende gespielt zu werden.
Leider, leider habe ich dann auch noch Lust auf Prey, vom selben Entwickler, welches ich schändlicherweise auch noch nicht gespielt habe, obwohl es schon lange auf meiner PS4 Pro sowie der Series X herumschlummert!
Jain, weil die Spielmechanik doch ein wenig altbacken ist. Ein SIngleplayer-Oldschool-Egoshooter eben. Allerdings mit einer ziemlich guten Story und einer aufgebohrten, immernoch zeitgemäßen Grafik!Lohnt sich Metro 2033 in der aufgehübschten Version? Gleiche Frage auch zu Bulletstorm! Beide Titel sind auch in meinem Pile of Shame noch drin.
[...] es spielt sich wie ein modernes Serious Sam [...]