X30 C64 Forever
Altmeister
Far Cry 5 auf Vorfreude von Teil 6 mal wieder angeworfen und ein New Game Plus gestartet.
Meine liebste Spielreihe motiviert insbesondere am Anfang, wenn man noch keine anständigen Waffen hat. Im NG+ ist das aber anders! Wer die DLC's gespielt hat, kann sich u.a. aus dem Arsenal aus "Lost on Mars" und "Hours of Darkness" erfreuen, die dann auch im Hauptspiel zur Verfügung stehen. Schon gewusst?
Das M16 ist zwar relativ schwach, macht in den ersten Stunden aber wirklich Spaß! Wer dann später mit den Mars-Waffen hantiert, wird das ein oder andere Mal das Zeitliche segnen, denn der Explosionsradius ist gigantisch!
Die Vorteile (Perks) sind mittlerweile komplettiert und mit Jess und Boomer als Compagnions ist man bestens ausgestattet um alles paletti zu infiltrieren ohne bemerkt zu werden (außer in den Hauptmissionen).
Inzwischen stört es mich auch gar nicht mehr, ab und an mal "abgeholt" zu werden und "Only You" zu hören usw. Das fragliche Konzept im 5. Teil der Reihe ist kacke, zugegeben, aber man kann es auswendig lernen und dann ist es nur noch ein kurzer Spaziergang.
Tolles Spiel, schnupper ich immer wieder gerne rein!
Die 60fps gehen aber auf Kosten der tollen Grafik. Das Spiel sieht in 4K einfach zu gut aus und die 30fps nehme ich dann doch lieber inkauf. Man kann sich nämlich auch schnell wieder zurückgewöhnen und wenn die Bildrate so eine Stabilität wie auf der Series X aufweist, hol mich der Teufel! Das geht völlig in Ordnung.
Only You? Von Yazoo?