• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
da ich auf der Series X gerade nichts passendes zum Zocken habe, habe ich mich wieder mit der 360 und hier im Speziellen mit den Tennis-Games beschäftigt, weil Tennis geht irgendwie immer.

Sega Superstar Tennis bekommt nun nach ausgiebigem Testen von mir eine 6/10, Virtua Tennis 3 eine 6,5/10 und Topspin 4 eine 8,5/10. Letzteres ist vom Gameplay imho absolut unerreicht und würde bei zeitgemäßer Aufmachung wohl an der 10/10 kratzen. Auch heute also noch absolut zu empfehlen!

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Ghost Recon Breakpoint, spielt sich mittlerweile echt gut. Damals abgebrochen da verbuggt und teils heftige Serverprobleme, aber mittlerweile macht's echt Spaß. Schade nur das ich allein unterwegs bin, da mein Coop Kumpel weggefallen ist.

AlterZockherr

liebt 4k/60fps Gaming
Puuh, auf einmal hat mich Trine 4 wieder richtig in seinen Bann gezogen. Manche Stellen sind echt knifflig und das Steuern bzw. hin- und her Switchen zwischen den Figuren ist wahrlich eine Herausforderung für das Hirn, aber das Spiel ist halt auch so unfassbar atmosphärisch und schön, dass ich mich gerade fast zum Aufhören zwingen musste! Aber mein Hirn braucht jetzt wirklich eine Pause. :oops:

G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Session was ich mit vor ein paar Wochen im Game Preview gekauft hab. Cooles Skateboard Spiel. An die Steuerung „muss“ man sich gewöhnen aber macht Spaß. Mit Anfang 40 wird das sich umstellen an so ne Steuerung auch nicht einfacher :)

Kratonator

Frührentner
Kann dir übrigens Redeemer empfehlen. Das fetzt auch und ist gerade im Sale.
Dickes Dankeschön an dich übrigens für die Empfehlung! Hab heute bis Level 10 geschafft und hab richtig Spaß mit dem Teil!
:2thumbsup:

cts

Rentenbezieher
Nach x Jahren mal wieder Division 1 Survival angefangen... Ich kann das nicht mehr, bisher scheitere ich schon nach den ersten Minuten... In der U-Bahn verbrannt, draussen erfroren oder gleich über den Haufen geballert, muss mich erstmal wieder an das Gameplay in Survival gewöhnen. Ich wünschte Division 2 hätte auch so einen Modus!

Oben