Immer noch hauptsächlich Euro Truck Simulator 2. Bisher verläuft das allerdings alles noch sehr monoton, und ich levele von Fertigkeitenpunkt zu Fertigkeitenpunkt, bis ich mir endlich mal eine eigene Zugmaschine leisten kann. Habe jetzt nach nem guten Dutzend Missionen immer noch keine 70.000 Euro zusammen, und die Anfängermodelle gehen erst ab 100.000 Euro los. Mache auch schon fleißig Schwertransporte und Expresslieferungen, aber so richtig ertragreich ist das alles noch nicht.
Die Zufallsereignisse sind jetzt auch nicht so toll, einmal war ein Unfall auf einer Abfahrt, so dass ich auf der Autobahn bleiben musste, bis mir das Navi eine Alternative nennen konnte. Das könnte aber auch einfach zur Mission gehört haben.
Gibt’s da eigentlich auch einen richtigen Karrieremodus oder kommt der erst mit dem Erwerb des ersten, eigenen Gefährts?
Aber ansonsten finde ich das Simulationsmodell echt schön.
Vorhin mal ein Boot durch die Gegend transportiert, das bestimmt 4 Meter breit war. Und was musste ja kommen? Eine Tunneldurchfahrt. Glaub, das hat ein paar Kratzer gegeben
Macht aber überwiegend viel Spaß.
Die Zufallsereignisse sind jetzt auch nicht so toll, einmal war ein Unfall auf einer Abfahrt, so dass ich auf der Autobahn bleiben musste, bis mir das Navi eine Alternative nennen konnte. Das könnte aber auch einfach zur Mission gehört haben.
Gibt’s da eigentlich auch einen richtigen Karrieremodus oder kommt der erst mit dem Erwerb des ersten, eigenen Gefährts?
Aber ansonsten finde ich das Simulationsmodell echt schön.
Vorhin mal ein Boot durch die Gegend transportiert, das bestimmt 4 Meter breit war. Und was musste ja kommen? Eine Tunneldurchfahrt. Glaub, das hat ein paar Kratzer gegeben
Macht aber überwiegend viel Spaß.