• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Ich habe vor 2 Jahren zum Bday den Vorgänger von Darks Soul, Demon Souls geschenkt bekommen. Habe bis jetzt beide Teile nur angespielt und irgendwie krieg ich da Pipi in die Augen :eek: Wirklich bockschwer. Habe keins der beiden wirklich weit gespielt. Bei den "Souls" wird man irgendwie ohne großes Tata in die Spielwelt geworfen und steht dann dort wie bestellt und nicht abgeholt :weiss nicht:. Jetzt wird es aber langsam mal Zeit, das ich wohl damit anfangen werde. Werde wohl erstmal den PS3 exklusiven ersten Teil spielen und dann mal schaun...

Drückt mir die Daumen das ich durchhalte :Banane:

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Ich habe vor 2 Jahren zum Bday den Vorgänger von Darks Soul, Demon Souls geschenkt bekommen. Habe bis jetzt beide Teile nur angespielt und irgendwie krieg ich da Pipi in die Augen :eek: Wirklich bockschwer. Habe keins der beiden wirklich weit gespielt. Bei den "Souls" wird man irgendwie ohne großes Tata in die Spielwelt geworfen und steht dann dort wie bestellt und nicht abgeholt :weiss nicht:. Jetzt wird es aber langsam mal Zeit, das ich wohl damit anfangen werde. Werde wohl erstmal den PS3 exklusiven ersten Teil spielen und dann mal schaun...

Drückt mir die Daumen das ich durchhalte :Banane:

Sei tapfer, ha ha ha. Ein bockschweres Spiel zu schaffen, das einem echte Angst vor dem virtuellen Tod macht, war ja die Intension der Entwickler. Ich glaub ich bin dafür zu sehr Weichei :shame:.

Ich spiel grad Assasins Creed III, was bisher meinen Erwartungen voll gerecht wird. Das Setting finde ich super und bisher war das Spiel sehr abwechslungsreich. Sehr schöne "Kusissen". Macht großen Spaß!

Davor hab ich mal den neuen Medal of Honor-Teil angespielt und war entsetzt. Patriotischen Schwulst hatte ich ja erwartet, aber dass es optisch und technisch so schlecht ausfallen würde, hätte ich nicht gedacht. Außerdem verbuggt und unfertig. Tiefster Tiefpunkt der MoH-Reihe, abgesehen von guten Multoplayer-Ideen - ich sprach jetzt eher vom Singleplayer.

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Immer noch wie besessen Demons Souls :victory:

Goil ich hab schon 25 Stunden mittlerweile in DS und Soul-Level 64 erreicht. MAcht irgendwie richtig süchtig, wobei ich schon paar mal ins Pad hätte beissen können..... :aufs maul:
dsl64.jpg

Habe aber noch Einiges vor mir. Bin eben Welt Welt 1-4 mal den ersten Turm hochgeklettert. Interessant da sitz ein blauer Drache und isch glaub der will nit mit mir kuscheln. Den lass ich mal dort sitzen und schaue mich erstmal anderweitig um :cool:

Dameddla

Frührentner
Momentan wieder im totalen Dark Souls Wahn, der DLC ist nur FETT!

Dann immer mal wieder ein bischen KoA (wobei das im Vergleich ein Witz ist).

Und grad neu wiederentdeckt PES 2013, auch sehr cool! (danke Frosch:king:)

L

Liutasil81

Guest
Im Moment Wrc 3. Nachdwm Forza Horizon durch war erstmal bissel Ralley....

Gesendet von meinem....blub.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich spiel gerade Assassins Creed II und bin dem Spiel total verfallen. Es macht einfach riesen Laune und die meiste Zeit verbring ich mit Erkunden der Städte. Da dies der einzige Teil ist, überleg ich gerade, ob ich mir die Box mit allen Teilen und Downloads hole, die Ende des Monats bei amazon erscheint..... mal schauen.... :fettes Grinsen:

dirty_dee

Sonntagsfahrer
Ich spiel gerade Assassins Creed II und bin dem Spiel total verfallen. Es macht einfach riesen Laune und die meiste Zeit verbring ich mit Erkunden der Städte. Da dies der einzige Teil ist, überleg ich gerade, ob ich mir die Box mit allen Teilen und Downloads hole, die Ende des Monats bei amazon erscheint..... mal schauen.... :fettes Grinsen:

Ich weiß, ich könnte Google bemühen, aber weißt du was diese Box kosten soll?

Oben