Kosh Kenobi
Altenpfleger
Spiele aktuell Dishonored, Forza und noch immer F1 22 
Diablo 4 starte ich heute Abend noch mal einen Versuch
Diablo 4 starte ich heute Abend noch mal einen Versuch
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Der schwitzt nicht ständig, der trocknet nur so langsam.Ein großes Mysterium hat sich mir auch schon ergeben. Warum schwitz Link die ständig wie ein Wasserfall? Der könnte in einer halben Stunde eine ganze Badewanne füllen!![]()
Oh man, wenn ich das so lese bekomme ich auch wieder Bock drauf. Habe die Legendary Edition auch im Regel stehen, aber noch nicht angezockt. Habe die Spiele damals auch auf der 360 alle gespielt und als Sci-Fi Fan war es wirklich fantastisch.Nun spiele ich doch nochmal die Mass Effect Legendary Edition auf der PS5 durch, nachdem ich sie zum Release bereits auf der Xbox gespielt hatte.
Eigentlich wollte ich mir diesen Schinken nicht nochmal antun, aber als ich dann zum Spectre ernannt wurde, die epische Musik einsetzte und die Bronze Trophäe dafür aufblitzte, bekam ich dieses ganz besondere Gänsehautgefühl, wie es nur bei Mass Effect passiert!
Die Trilogie wird für immer einen Platz in meinem Herzen bleiben und ich spiele es auch zum x-ten Mal lieber als irgendein neues Game von meinem Pile of Shame. Es ist einfach so großartig! Immernoch.![]()