• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Ultrasphinx

Jungspund
Assassin's Creed Valhalla
Und ich hab gedacht, ein weiteres Assassin's Creed-Spiel würde mich nicht überraschen oder gar optisch total flashen. Was hab ich mich getäuscht!
'Valhalla' ist, wer hätte das gedacht, ein richtig tolles Open World-Spiel mit einer unfassbar schönen Welt. Aber ja, es ist auch riesig, wenngleich auch die Welt nicht ganz so groß sein soll wie in "Odyssey" (wobei das nur ein paar Prozent sein dürften).
Bin aber noch ziemlich am Anfang und noch nicht erschlagen vom Inhalt. Aber das kommt vielleicht noch.
Find ich cool.
ist super, kommst später noch nach Paris
 

ziegenbock

Aushilfe der Essenausgabe
Jeden Tag ein paar Etappen bei Art of Rally. Das Spiel macht richtig Spaß, vor allem wenn man mit den Autos einigermaßen klar kommt. Gerade am Anfang habe ich mich bei Autos mit Heckantrieb (fast) nur gedreht.

Und dann habe ich mal mit Chernobylite angefangen. Habe da erst 3 oder 4 Missionen gespielt, aber was ich da gesehen habe gefällt mir.
 

Thommysoft

Moderator
Team
Das war jetzt entweder eine dümmsten Gaming-Entscheidungen, die ich je getroffen habe - oder eine der besten.

Trails2.jpg

Ich bin wirklich gespannt drauf, ob ich jetzt in den Kaninchenbau gefallen bin und meine nahe Zukunft daraus besteht, Trails In The Sky Second Chapter, Trails In The Sky The 3rd, Trails From Zero, Trails To Azure, Trails From Cold Steel I, II, III, IV und Trails Into Reverie zu spielen.

Mir schwirrt jetzt schon der Kopf, aber andererseits hat mich auch grade eine fast schon kindliche Neugier gepackt, die ich so lange nicht erlebt habe.

Und hey, ich habe 12 Assassin's Creed-Spiele gespielt, bevor mich Valhalla in Bezug auf diese Serie komplett gebrochen hat. Was kann also schon passieren?
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Das war jetzt entweder eine dümmsten Gaming-Entscheidungen, die ich je getroffen habe - oder eine der besten.

Anhang anzeigen 21696

Ich bin wirklich gespannt drauf, ob ich jetzt in den Kaninchenbau gefallen bin und meine nahe Zukunft daraus besteht, Trails In The Sky Second Chapter, Trails In The Sky The 3rd, Trails From Zero, Trails To Azure, Trails From Cold Steel I, II, III, IV und Trails Into Reverie zu spielen.

Mir schwirrt jetzt schon der Kopf, aber andererseits hat mich auch grade eine fast schon kindliche Neugier gepackt, die ich so lange nicht erlebt habe.

Und hey, ich habe 12 Assassin's Creed-Spiele gespielt, bevor mich Valhalla in Bezug auf diese Serie komplett gebrochen hat. Was kann also schon passieren?
Was für ein Zufall. Hatte gerade den Test gelesen und auf meine Liste gepackt. Gib anschließend mal Bescheid, wie es war!
 
Oben