G
Gelöschtes Mitglied 6074
Guest
@Panaqolus Mit zu oft sterben mit menschlicher Hülle wird dir das durchspielen erheblich erschweren. Ich kann dir nur den Tip sich da ein bisschen reinzulesen. Ich weiss auch nicht inwieweit sie das ganze zugänglicher gemacht haben im Remaster. An der Welttendenz hängt so einiges zusammen wie stark die Gegner sind, wie gut das Loot ausfällt und einige Events. Mit menschlichkeit zu sterben schiebt die Tendenz in dunkle und das heisst es wird schwerer. Bosse plätten steigert die Tendenz ins helle. Daher ist es am anfang ratsam nach einem Boss wenn man die Menschlichkeit erhalten hat sich im Nexus in den Tod zu stürzen da sich dadurch die Tendenz nicht verändert.
Ich hab heute den Testfahrer für einen Assetto Corsa Server gemacht von einem Bekannten um zu schauen ob die Autos was taugen bzw. die MOD Cars ohne Probleme laufen.
Ich hab heute den Testfahrer für einen Assetto Corsa Server gemacht von einem Bekannten um zu schauen ob die Autos was taugen bzw. die MOD Cars ohne Probleme laufen.
. Für mich ist AC die nächste Offenbarung. Ich hab mit dem Simracing ja erst dieses Jahr angefangen. AC gammelte seit Sommer auf der Pladde und erst vor wenigen Wochen hab ich mich mal darangesetzt. Ganz wichtig ich spiele es auf dem PC allein durch den Conten Manager, Sol, die Filter und die wirklich wahnsinnige Modauswahl sprengt das für mich alles. Allein das rumcruisen mit einem Auto aufm Track flasht mich. Heute bin ich mit 5-6 richtig alten Karren (Baujahr 60-70er) über die alte Südschleife geblasen.. toll wie unterschiedlich sich die Autos fahren lassen. Grundsätzlich geh ich mal davon aus das man auch ohne Mods und auf der Konsole dort seinen Spaß haben kann, kenne aber den Port nicht.