• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Panaqolus

Kaffeefahrtpendler
Ich suchte fleißig Diablo 3. Bin jetzt wieder mit meiner Barbarina bei Level 70 angekommen und suche mir einen Wolf nach guter Ausrüstung und Waffen. Bin aber guter Hoffnung das irgendwann mal was gutes droppt.

Alexkannsingen

Mario was my first love
Neben dem Dauerbrenner Forza Horizon 5 (in der Kolonne mit Senioren) bin ich auf der 360 mit Sega Rally und Test Drive Ferrari Racing Legends unterwegs und baue meine Pile of shame ab.
Ein kleiner Grafikshock aber aus der Cockpit Perspektive ist es noch ganz schick.
Nur die Frames sind gewöhnungsbedürftig. 😉

Praegel

Apprentice of Ecclestone
Team
Ich suchte zur Zeit Project Winter. Das Spiel hat mich irgendwie gefesselt. Ich bin zwar noch nicht ganz fit was alle Möglichkeiten es zu spielen betrifft, aber jede Runde ist anders und echt unterhaltsam.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Warum auch immer, zocke ich zurzeit exzessiv den Cold War MP. Immerhin, wenn die Cheater und Co. in meinem Team sind, schlägt sich der alte Mann noch ganz gut. Leider sind diese Art Gamer auch oftmals im Gegnerteam und dann hat man kaum ne Chance, halbweg gut über die Runden zu kommen. Egal, macht dennoch hin und wieder Laune.

Dann noch etwas God of War und Wreckfest.

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich verstehe nicht, wie man als ehrlicher Spieler freiwillig von Cheatern verseuchte Multiplayergames mit Spaß zocken kann, vor allem, wenn man das weiß. 🤔

Pascal

Ich mag Trophys
Ich hocke gerade im Tank Mechanic Simulator 😬. Nebenbei wenn Zeit ist mit meiner Frau Stranded Sails und im Koop mit meinem Kollegen Darksiders Genesis

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Ich verstehe nicht, wie man als ehrlicher Spieler freiwillig von Cheatern verseuchte Multiplayergames mit Spaß zocken kann, vor allem, wenn man das weiß. 🤔
Verstehe deine Argumentation durchaus. Im Grunde müsste man dann jedwedes MP-Game meiden, denn gecheatet und manipuliert wird wohl in jedem MP-Game. Wüsste nicht, welches Game davon nicht betroffen wäre. Wenn einem das Game, als solches Spaß bereitet, tut man sich dann eben an. Zum Glück gibt es ja mal Lobbies, in welchen gerade mal keine Cheater unterwegs sind und dann macht es Laune und hat auch kein Problem damit, wenn man mal auf die Mütze bekommt.

Wenn ich da ein ein Random Squad Mitglied, bei BF 1 denke... Liege da neben dem, mit der Sniper und der mit nem LMG. Hält nur auf eine Stelle und Dauerfeuer, ohne einmal nachzuladen. Das ging minutenlang, ohne Unterbrechung.

Wie gesagt, wenn man solche Individuen vermeiden möchte, darf man eigentlich keinen MP mehr zocken. :)

G

Gelöschtes Mitglied 5524

Guest
CrossPlay deaktivieren, verhindert das Schlimmste.

@Topic: Watch Dogs 2. Story und Setting gefällt mir sehr gut. :D

Oben