• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

ralle01

Frührentner
Sponsor
Moin
Mal wieder, weis garnicht zum wievielten mal, Dead Island Definitive Edition.
Macht irgendwie immer wieder Laune ;-)
Gruß
ralle
 

ShadowGuard

Altenpfleger
- Biomutant, einfach entspannend (y)
- Necromunda Hired Guns, klasse Athmo, leider technische Macken (Ruckler, Animationen, Steuerung), mal Patch abwarten:confused:
 
G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
@ralle01 hab zwar nie einen Teil intensiv gespielt aber hey Zombieschädel Spalten geht immer :cool:.

Wollt ihr raten was ich heute gespielt hab?:ROFLMAO::whistle:

Bevor ich den PC ausgemacht habe, noch ne Runde Rally in @fokuzx2 zweiten RaceClub.
IMG_3526.png

Mit dem Renault R5 in Polen. Ganz schönes Biest wenn die Drehzahl nach oben geht. Hab jetzt zeitlich nur eine Stage gemacht und kam soweit gut durch.

Weil es im Freeplay dieses Wochenende ist ACC. Hatte ich mal auf der X1 gespielt und nun am PC, wesentlich bessere Performance und besseres FFB. Mir ging es darum neben Dirt noch ein anderes cooles Rennspiel zu haben. ACC macht sogar mit der KI Laune. Ich hab es sogar gewagt ne Runde online zu spielen. Nach der ersten Kurve hatte die Karre schon nen ordentlich Knacks dank der ganzen Amateure aber in den 30 Minuten Rennen gab es dann noch paar schöne Zweikämpfe(y). Am Schluss hatten zwar über die Hälfte das Rennen gequitet und wegen Unfall in der letzten Runde ging der letzte Platz an mich. Spaß hat es trotzdem gemacht.
B263B575-7650-4BA0-B929-E6314FB9EF10.png
 

Frosch

Achievement Panda
Team
Destroy all Humans! - Mal die erste Mission gespielt und macht Spass. Da in die Steuerung reinzukommen, finde ich ein wenig schwierig. Da sollte ich jetzt am Ball bleiben, sonst bin ich später voll verloren. :D
 

ralle01

Frührentner
Sponsor
@ralle01 hab zwar nie einen Teil intensiv gespielt aber hey Zombieschädel Spalten geht immer :cool:.
Hi Niche2K
Da hast du wohl Recht ;)
Ich dachte ja die ganze Zeit, das ich das Spiel durch hätte, da ich ja im Gefängnis den Endkampf hatte.
Gestern im Dschungel tatsächlich noch 2 Gebiete entdeckt, die ich noch garnicht kannte. Dabei auch gleich noch nen Erfolg und massig neue Quests bekommen (y).
Mal schauen, was da noch so kommt.
Gruß
ralle
 
Oben