• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
@X30 Ryze: Ja, durchaus möglich, dass es demnächst im Game Pass erscheint!
Aber das könnte noch ein Weilchen dauern, da es zur Zeit noch ein Vollpreistitel ist.
 

Timo_Gamer

Oldie Gamer
So, ich Idiot habe viele Spiele noch nicht ganz durchgespielt, meine Neue Staffel 1: Diese Games gehe ich nun an:,
und habe Lust darauf.

Skyrim X-Box 360 ist auf 88% fehlt nicht mehr viel.
Dragon Age Inquistion X-Box One: 51 %
Mass Effect Andromeda 22% da spiele ich wohl noch länger dran.
Kingdom of Amalur: Reckoning X-Box 360: 55%
Fable 3 X-Box 360: 53%
Das sind die echten Lust Games der Staffel 1.

Das sind die ersten Games die ich Nachholen werde , so weit es geht.
nur Erfolge im Multiplayer lasse ich weg, da ich nur Solo spiele.
Also werde ich nur alles Fertig machen was halt geht.
 

Timo_Gamer

Oldie Gamer
Fable Anniversary (verbesserter Teil 1),Fable 2 und Fable 3 (nicht verbessert) und ich denke mal alle ohne Zusatzcontent sind jetzt schon durch EA im Gamepass.
Fable Anniversary (verbesserter Teil 1), steht bei mir auf 53% , das kommt auch bald wieder wenn die lust wieder kommt. Ich mag das Game .
Fable Anniversary (verbesserter Teil 1),Fable 2 und Fable 3 habe ich alle gekauft auf CD /DVD für die 360, aber schon Jahre her.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexkannsingen

Mario was my first love
ALTERSSENIL (MEINER EINER) :
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁Aaaaaaaaaaarghhhhh! !!
😷"Fable Anniversary (verbesserter Teil 1),Fable 2 und Fable 3 (nicht verbessert) und ich denke mal alle ohne Zusatzcontent sind jetzt schon durch EA im Gamepass."😷
Ich wollte (un) eigentlich sagen das Mass Effect 1,2 und 3 schon länger im Gamepass sind.
Natürlich nur die XBOX 360 Versionen.
Aber wer die Serie noch gar nicht kennt kann sich schon einmal einen Eindruck verschaffen bevor er die drei Teile als Legendary Edition kauft.

Sorry für die Verwirrung.
Isch war hald a bissi dorschenanner.
😬😂🤗😀🤟🏼

Mass Effect 1 habe ich schon installiert und zig mal gespielt.
Mass Effect 2 und 3 habe ich auf Disc für die 360.
Mass Effect 3 sogar zusätzlich als Wii U Version.
(Special Edition).
Da gab es auf dem Wii U Gamepad eine Abbildung des Schlachtfeldes.

Am besten gefällt mir persönlich Teil 2 vom Spannungsbogen her.
Teil 3 hat mir viel Spaß beim Entdecken und bei den Kämpfen bereitet.
Von Mass Effect Andromeda war ich ziemlich enttäuscht.
Irgendwie kam ich da nie so richtig ins "rollen".
Oder ich habe den Handlungsfaden nicht gefunden.
 

Alexkannsingen

Mario was my first love
@Timo_Gamer

Fable 1, 2 und 3 sind meine liebsten Spiele dieser Sparte auf der XBOX.
Besonders Teil 2 gefällt mir heute noch ausnehmend gut und ist auch recht gut gealtert wie ich finde.
Über Fable: The Journey mit (Only) Kinectsteuerung breiten wir mal den Mantel des Schweigens.
 
Oben