• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was zockt ihr gerade?

Frankenfuzzy

Aushilfe der Essenausgabe
Hauptsächlich Red Dead Online um meinen Charakter auf Level 50 zu bringen und danach ist noch mal die Story von Red Dead Redemption 2 dran zum glaub ich dritten mal.

Heinze

Pförtner des Altenheims
Snow Runner...Snow Runner... Snow Runner...:D
(und wie jeden Donnerstag ab 16:30 die Festivalspiellistenserie in FH4 abarbeiten)
Ja, Snowrunner zocke ich momentan auch, bin noch am Anfang (Level 2 oder 3). Spiel gefällt mir sehr gut, ist sehr abwechslungsreich und manchmal auch nervenaufreibend! Boah, was hab ich teilweise schon bei den Missionen geschwitzt :p Aber man darf einfach nicht aufgeben, es gibt immer einen Weg aus dem Schlamm oder Schnee (y)

Meine Güte, ich hab noch so viele Spiele, die ich spielen möchte ... und kaufe doch immer wieder neue Aktionen oder Sonderangebote :giggle: Ihr kennt das bestimmt :p

Ansonsten spiele ich aktuell noch Wreckfest, Rainbow Six Siege, FH4, Kingdom Come: Deliverance und und und ... mein Problem: ich zocke alles und nix richtig, meine Aufmerksamkeitsspanne bei Spielen ist ziemlich kurz. Mal dies, mal das und nix durchgespielt :sneaky: Aber es macht mir trotzdem einen Riesenspass! Und das ist die Hauptsache!

G

Gelöschtes Mitglied 6074

Guest
Nee ich muss sagen mittlerweile Kauf ich kaum noch was 💪 ( stolz auf die Schulter klopf:cool:). Wenn dann nur noch gezielt.
Ich zock immer noch Dirt Rally 2, bissle Lokführer in TSW2, flieg paar Runden quer umme Welt im MSFS und wühle mich durch den Matsch in Snowrunner(y). Für das schnelle Spiel zwischendurch läuft Rocket League.

Marxen 1986

Da mich Biomutant dann doch sehr enttäuscht hat habe ich mich mal (endlich) auf Maneater eingelassen und bin wirklich begeistert. ^^

Robax007

Immer wieder Sekiro. Vielleicht schaffe ich es einmal fertig zu spielen. Hänge jetzt bei der Great Shinobi Owl.

Oben