• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr euch denn gegönnt (gekauft)

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Galaxy S10+ ein "Nice to Have". War mit meinem S8 noch glücklich. Die Handyhersteller lassen sich immer weniger einfallen. Werde meinen Vertrag das nächste mal kündigen und auf nen preisgünstigen Vertrag umstellen und alle 3 Jahre ein Handy aus eigener Tasche finanzieren. Mit Vertrag nen Handy zu finanzieren macht für mich nur Sinn, wenn ich alle 2 Jahre das Neuste am Markt haben mag.

Interessant wird ein neues erst, wenn die mittels Klapptechnik oder sonstwas so klein werden wie mein altes iPhone 1. Dabei natürlich die Möglichkeit bieten auf Galaxy S9 Note Größe geöffnet zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Khaaoos

Sonntagsfahrer
hab letztes jahr von s6 zu s9+ gewechselt. das größere display mal außen vor, war es wirklich eher ein 'refreshment'.. also die leistung und ausdauer, die das s6 mal hatte, wiederzubekommen.
kürzere wechselintervalle als 3 generationen sind glaubich eher luxus. und es lohnt sich immer, die 'vertragsboni' phones mit den 'normalo-angeboten' zu vergleichen.
die letzten jahre war ich immer mit selbstkauf dabei... diesmal was das lockangebot (fast 400,- preisvorteil) dann doch ziemlich gut.
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich muss sagen, ich bin mittlerweile HONOR Fan. (y) Hab mir als letztes das Honor View gekauft. Hab nen Vertrag und kauf mir meine Handys, wie ich mag oder es nötig ist. Und Honor hat einfach n tolles Preis / Leistungs Verhältnis. (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Ich muss sagen, ich bin mittlerweile HONOR Fan. (y) Hab mir als letztes das Honor View gekauft. Hab nen Vertrag und kauf mir meine Handys, wie ich mag oder es nötig ist. Und Honor hat einfach n tolles Preis / Leistungs Verhältnis. (y)
Also quasi Huawei denn HONOR ist nichts anderes (y)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2134

Guest
Jaein..... Gehört zu Huawei, ist aber die kostengünstige Variante zu den Huawei Produkten und ne eigene Produktlinie. Huawei ist mir im Vergleich zu Honor zu teuer.... :LOL:
Klar ist HONOR deren eigene bzw andere Produktlinie, jedoch erhält jedes Huawei Handy ebenfalls einen 1zu1 Klon mit dem HONOR Schriftzug, Ausnahme sind glaube ich nur deren High End Produkte wie das Mate 20 und P20 etc
Die "kleineren bzw billigeren" Modelle sind bei Huawei und HONOR absolut identisch.

Aber im Grunde egal, sind absolut super Handys
 
Oben