• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr euch denn gegönnt (gekauft)

G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
oh das könnte noch dauern - hoffentlich versucht der Zusteller nicht die Ware auf den Balkon zu werfen :)

o094.gif

😂😂😂😂😂😂😂😂😂👍
 
G

Gelöschtes Mitglied 5183

Guest
Ich habe mir heute Pferdesalbe auf Empfehlung für meine Handgelenke gekauft. Bin sehr gespannt ob das tatsächlich hilft.

Und ich konnte meine Kontaktlinsen abholen und es fühlt sich toll an frische Kontaktlinsen in den Augen zu haben! 😄
 

Gandalf1973

Aushilfe der Essenausgabe
Habe mir einen neuen Denon AVR X4400H und zwei neue Height-Back-Speaker von Klipsch gegönnt. Somit bin ich bei 11.2-Konfiguration angekommen. Das konnte mein "alter X4200H" leider nicht (da war bei 9.2 Schluss). Kino pur daheim und beim Zocken genial.

(PS: hätte den Denon AVR X4200H in Topzustand abzugeben...)
 

Spyder0815

Rentenbezieher
Viel zu viel gegönnt (vereinzelt hier zu lesen 😁)
Aber gerade noch geile 17" Alus für das Renncabrio, es wird ja Frühling (obwohl der Oberofälzer das ja schon bei ÷2° einsetzt) 😁
 
Oben