• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr euch denn gegönnt (gekauft)

Metal Master

Acta est fabula, plaudite!
Sponsor
gym-generation-crew-zip-hoodie-camo.jpg
Krasse Sache, sehe den "Pulli" und muss direkt an East17 denken. Kennt ihr die noch?
Sorry fürs OT, aber bin grad etwas verschickt. Wie zum Geier kommt mein Hirn jetzt auf East17?🤨🤯🙉
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Kratonator

Frührentner
Hat das mit dem Nemesis für den alten Gameboy was zu tun?
The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.
 

Wolvensteynn

Neuankömmling
Auf die deutsche Version muss man leider noch einige Zeit warten. Bis dahin sollte aber die FAQ komplett sein :)
Ja scheint leider so, erst hieß es Januar, dann März und jetzt 3.Quartal 2019 aber vielleicht auch schon 2.Quartal für die Kickstarter? Zumindest gibt es ja aber schon mal das Regelheft auf deutsch, bei Asmodee als Download...
 

Kratonator

Frührentner
die aktuelle Bloodbath ist wirklich sehr geil... und Nick Holmes' vocals passen 1a..
Ich steh' ja eh auf die HM2 Schwedensäge... leider klingt in der Sparte 'Elchtod' vieles sehr ähnlich, aber hier wurde alles richtig gemacht.
Absolut! Vor paar Wochen hatte ich nach langem auch live mal wieder das Vergnügen, leider hab ich nur noch die letzten beiden Lieder komplett mitbekommen, weil die Herrschaften/Veranstalter sich entschieden haben 20mins zu früh anzufangen (BB waren leider die erste Truppe). :cautious: Naja, war trotzdem geil! :)
 
Oben