• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Was habt Ihr euch denn gegönnt (gekauft)

Alexkannsingen

Mario was my first love
Und ich dachte echt das es spiele sind und er pro Spiel 1€ gezahlt hat :ROFLMAO: und dabei trage ich schon eine Brille

Ich musste im Laden aber auch zweimal hinsehen. 😀
Ich hatte da bei meinem letzten Besuch Aufkleber von Nintendo Spielehelden gefunden.
Für drei Euro habe ich die vier Untersetzer mal mitgenommen.
Fehlt nur noch ein Set mit Mario und Co. Biergläsern.
😎

Zäpp

Moderator
Team
Eben gerade Tickets für John Williams und die Berliner Philharmoniker bekommen. Zwar nur zweite Reihe, aber ich glaube das wird gut.

Zäpp

Moderator
Team
Das will ich dir nicht antun. Ich werde damit leben müssen. Das blöde Shopsystem* hatte mir zwar Karten in der ersten Reihe angezeigt, die konnte ich aber nicht in den Warenkorb legen.

*PS: Ehrlich gesagt, war das eins der besten Systeme die ich bei vermutlich sehr beliebten Konzerten gesehen habe. Mit kurzer Warteschlange und ohne Serverzusammenbruch.

Alexkannsingen

Mario was my first love
Gestern Nachmittag angekommen:

Inga Rumpf Universe Of Dreams plus Hidden Tracks.
Cds, Schallplatten, zwei Bilder von Inga plus ein echtes Polaroidfoto (Unikat) mit Ingas Original Widmung.
Die Fotos sind von Jim Rakete.
Inga ist vor ein paar Tagen 75 Jahre geworden und noch immer gut bei Stimme.
Leider wird das Boxset bis zu meinem Geburtstag „zurückgelegt“.
Ein Geschenk von meiner Frau zu meinem 59..
Alt geworden ich bin… 😊

Alexkannsingen

Mario was my first love
Eben gerade Tickets für John Williams und die Berliner Philharmoniker bekommen. Zwar nur zweite Reihe, aber ich glaube das wird gut.

👍🏼Habe gerade eine schlechte Internet Verbindung, sonst könnte ich natürlich eine Suchmaschine bemühen.
In der Elphie oder in Berlin?
Seit Eröffnung der Elbphilharmonie versuche ich für meine Frau und mich verzweifelt an Karten für ein klassisches Konzert zu kommen.
Sie liebt vor allem Brahms und Tchaikovsky.

Oben