Warum schaut man twitch? Und brauchen wir das auch?

Unterstütze unsere Community mit Amazon Bestellungen
ovwa

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Mitglied seit
12. Februar 2010
Beiträge
4.146
Endlich !
Heute gab es die neue twitch App zum Download.
Alte löschen... neue runterladen.
Jetzt kann man mit der XBox auf Twitch streamen und es wird ein Bild der WebCam mit übertragen.
Vorher wurde auf Twitch kein Kamerabild mit übertragen.... das ging nur bei der Plattform Mixer.
 
Birdie

Birdie

News-Zwitscherer
Mitglied seit
07. Mai 2012
Beiträge
1.060
Zur Frage : Ich brauche es nicht - Ich spiele lieber selber.

Nutze Twitch oder Mixer nur wenn eine PK übertragen wird.
 
Rosalina Namine

Rosalina Namine

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Mitglied seit
03. Juli 2018
Beiträge
1.171
Also wenn ich twitch oder auf YouTube lets Plays gucke dann meisten weil ich keinen Test will sondern einfach nur einen Einblick ins Spiel. Mache ich besonders gerne bei Spielen, die eher unbekannt sind oder als Mist gelten, weil da kann man sich dann den angeblichen Mist mal selbst anschauen und so habe ich manchmal den einen oder anderen Geheimtipp gefunden.

Und ich kann am besten beurteilen ob mir ein Spiel gefällt, wenn ich Gameplay sehe am besten ohne Gerede was daran jetzt scheiße oder gut sein soll.

Und manchmal schaue ich mir so meine Lieblingsspiele noch mal an, um zu sehen wie andere sie spielen oder einfach nur in Erinnerungen zu schwelgen. Aktuell würde ich so gerne Mario 64 spielen habe aber weder PC für Emulation da, noch eine Konsole, die dieses Spiel hat. (Hallo Nintendo, bring mal die N64 Collection auf Cartrdige raus und lass mich so endlich wieder Mario 64 on the go und auf dem Fernseher erleben!)
 
Oben