• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

US-Sport

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Ich verfolge Football nicht im deutschen Fernsehen aber HIER wird dir geholfen.
Leider habe ich keine Ahnung was Qualität der Kommentatoren betrifft.
Viel Spaß beim Spiel!
Okay...
Ich hätte jetzt nicht gedacht dass hier Football tatsächlich kostenlos im Free-TV läuft, daher habe ich erst gar nicht danach gesucht.
Manchmal ist Lösung so nahe ;)

Besten Dank :)
 

Darth Caedus

Sofa-Quarterback
Sponsor
Ich denke zum Einstieg ist Pro 7 (Maxx) ganz ok, da merkt man sicher nicht die doch oft zweifelhaften Kommentatoren mit komischen Analysen .... dafür for free und sicher wichtig für den "Boom" den Football gerade in Deutschland hat.

Diese Nacht war sehr spannend .... erst die Texans in der Overtime und nun die Titans ... spannend wird es ob Brady´s letzte Aktion seiner Karriere ein Pick-Six war oder ob er nächste Saison weitermacht .....
 

doh in the wind

Rentenbezieher
Ich denke zum Einstieg ist Pro 7 (Maxx) ganz ok, da merkt man sicher nicht die doch oft zweifelhaften Kommentatoren mit komischen Analysen .... dafür for free und sicher wichtig für den "Boom" den Football gerade in Deutschland hat.

Diese Nacht war sehr spannend .... erst die Texans in der Overtime und nun die Titans ... spannend wird es ob Brady´s letzte Aktion seiner Karriere ein Pick-Six war oder ob er nächste Saison weitermacht .....
Texans war wirklich krass wie der qb den doppelten blitz einschlag überstanden hatt... Und das in der overtime .
Beim zweiten Spiel bin ich nach der Halbzeit ins Bett das Endergebnis hatt mich wirklich überrascht das Brady nicht mehr Punke gemacht hat . Und die Titanen doch sehr ausrechnet war durch ihr Laufspiel
 
G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Ich denke zum Einstieg ist Pro 7 (Maxx) ganz ok, da merkt man sicher nicht die doch oft zweifelhaften Kommentatoren mit komischen Analysen .... dafür for free und sicher wichtig für den "Boom" den Football gerade in Deutschland hat.

Diese Nacht war sehr spannend .... erst die Texans in der Overtime und nun die Titans ... spannend wird es ob Brady´s letzte Aktion seiner Karriere ein Pick-Six war oder ob er nächste Saison weitermacht .....
Hab mir das Spiel aufgenommen und schau mir das nachher mal in Ruhe an. Klein anfangen :)
Danke Euch ! :)
 

Mikslik

Altenpfleger
Was war das für ein Playoff Abend. Der Favorit schlechthin ist tatsächlich rausgeflogen. Da
sieht man wieder mal daß Zahlen und Werte dann doch nicht alles sind. Wahrscheinlich
heißt es aber jetzt wieder die Titans sind der große Favorit auf den Super Bowl weil sie
die Patriots und die Ravens besiegt haben.
Da ich 49ers Fan bin muß ich aber ehrlich sein und freue mich ein wenig über das ausscheiden
von Baltimore, auch wenn ich Gehässigkeit eigentlich nicht mag. Baltimore kam mir aber
in den letzten Spielen etwas überheblich vor und das mag ich auch nicht.
Sind somit die 49ers ganz klarer Favorit auf den Super Bowl? Geht man nach Zahlen und
Werten bestimmt aber man kann sich im Football nie so wirklich darauf verlassen. Ich bin
immer noch optimistisch aber ich wage mich nicht eine Prognose rauszuhauen. Sollten
die Packers heute verlieren käme nächste Woche Angstgegner Nummer Eins nach San
Francisco: Seattle! 😲
 

StephanKo

Sonntagsfahrer
Sponsor
Das sind schon interessante Playoffs :D Die Titans überraschen mich doch sehr, scheinen aber momentan eine gute Form und Einheit zu bilden. Für die 49ers habe ich mich gefreut, auch wenn ich ebenso nichts gegen die Vikings gehabt hätte.

Einen klaren Favoriten sehe ich nach dem Aus der Ravens momentan nicht, mal gespannt was die beiden Spiele heute Nacht noch bringen :)
 
Oben