• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

unbemerkt und leise kommt der (banken) tod.

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

@einauge
so mein lieber, jetzt komm mal langsam von der brücke runter, sonst fällst du da noch "vor schreck" runter.

das thema ist "gegessen", es gibt keine rettung mehr, die nächsten 2 jahre werden hart und einige köpfe werden rollen.

du kannst dich jetzt beim pokern austoben, das real live macht jetzt erstmal kein spass mehr und das obst behaltet mal, das werden einige noch nötiger brauchen. :eek:

und keine sorge, schadenfreude kommt bei mir nicht auf. :cool:
 
E

einauge

Guest
Also wenn es nur die nächsten 2 Jahre mies läuft komme ich mal ganz entspannt von der Brücke, da ich während dieser Zeit noch als Rehaassi beschult werde und die grossartige Einrichtung Deutsche Rente Bund mich recht komfortabel untergebracht hat, beköstigt und da ich die Jahre als ich noch schaffen konnte recht fleißig war, auch für den Osten relativ gut entgeltet.
Danach sollte es wieder besser laufen, da ich mich dann aller Warscheinlichkeit nach ins Heer der Arbeitslosen einreihe und dann muss die Schlange nicht mehr ganz solang sein.
 

Das Boese O

Rentenbezieher
so,

mit dem heutigen tage hat sich die oel speculationsblase komplett entleert

der oelpreis ist da wo er hingehört, auch wenn sie alle jaulen, das ist ein zeichen das es der wirtschaft schlecht geht. pappalapap, wir müßen energie günstiger beschaffen können (aber nicht selbige jetzt wieder verschwenden).

da der euro aber auch schwächelt, bleibt benzin erstmal teuer.
 
Oben