• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

unbemerkt und leise kommt der (banken) tod.

benzin

Frührentner
banken verstaatlichen? wuhuhu, baby! das ist die lösung. irgendwie kommt mir das alles bekannt vor. aus is mit freier wirtschaft. und schäuble gründet das FFK (freie finanzen kommando), das ohne durchsuchungsbefehl in wohnungen stürmen kann um die oma vom nachttopf zu schubsen, die darin evtl. ihre goldzähne gebunkert hat. verstaatlichung...hallo?, gehts noch?
 

Das Boese O

Rentenbezieher
moin benzin,

JAA, es geht noch. die nächsten 48 stunden werden es zeigen. wenn es bis dienstag nicht passiert ist, geht der kelch vielleicht an uns vorrüber.

sie werden aber für den nächsten schwarzen freitag besser vorbereitet sein und zügig das kommando bei den banken übernehmen.

wenn der staat das kommando hat, werden sie auch versuchen den "kleinen" privaten direktanleger aus dem aktiengeschäft zu drängen. kontrolle über den bürger gelangt man nur wenn man ihn unter kontrolle und an der "kurzen" leine hat.

ICH BIN DEUTSCHLAND. juhuu
 

Das Boese O

Rentenbezieher
welch ein wahnsinn

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.


da will jemand auf teufel komm raus volkswagen in seinen besitz kriegen. wenn porsche die mehrheit hat, werden zig tausend nach hause gehen dürfen, egal was so ein pupfurz aus berlin rum und auskotzt.

alle bluechips liegen 2stellig im minus, nur vw liegt 2stellig im plus.

welch ein wahnsinn. da brennt einer was sattes ab.
 

benzin

Frührentner
das alles zeigt ganz offensichtlich wie die k... am dampfen ist. da lullt die politik-pokerface auch den dümmsten michel nicht mehr ein. wenn der staat die totale kontrolle über die konten bekommt, bekommt luxenbourg eine zuwanderungswelle historischen ausmaßes, oder ist es schon soweit?
theoretisch könnte es mir ja egal sein, ich hab kein geld. aber eins ist klar, wo der staat eisern dirigiert, haut das geld und somit die jobs ab. darum gehts derzeit aber gar nicht,-es brennt, und zwar lichterloh.
 

Das Boese O

Rentenbezieher
kurz nach dem mittag wurden bei "einem" deal 60000 vw aktien zu einem packetpreis von 21 millionen euro "verschoben".

sieht nach verkauf (kauf schließ ich aus) eines fonts aus.
eventl. hat der bund einen krampf im a r s c h und sie wollen ihre anteile aufstocken um nicht die kontrolle zu verlieren. ich frag mich nur, wenn ja; von welchem geld? spielereien mit steuergeldern?

fragen über fragen, ich geh mal nen kaffee trinken, lass sie mal machen.
 

Das Boese O

Rentenbezieher
@benzin

das war gestern.
um 15:30 öffnet die wall street, das wird noch ein heiden spass. die selbstmordrate in amerika wird sprunghaft ansteigen.

man o man.

eventl. schließen sie die börse sofort wieder, da wird die hölle los sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das Boese O

Rentenbezieher
das gerade gekaufte paket für 21 millionen euro is in diesem moment nur noch 18,6 millionen wert.

2,4 millionen euro in 15 minuten verlieren, wie schön kann börse sein.

aber der steuerzahler wirds schon richten.
 

benzin

Frührentner
so ein börsendesaster gab es doch schon vor einigen jahren, oder täusch ich mich. so ein einbruch wiederholt sich doch regelmässig, aber in immer kürzeren abständen. und wieder nix dazugelernt.naja, der dicke, aufgeblähte bruder usa bricht durch die decke, und wir mit ein. mitgefangen, mitgehangen.
 

X30 beo

Rat der Weisen
damit mich keiner mißversteht,

ich sage nicht das alles weg ist. ich möchte nur darauf hinweisen das die vollmundigen versprechen der politik in die hohle hand geschis### ist.

wenn es durchschlägt, ist nichts da was da an den staatlich abgesicherten bürger verteilt werden kann.

die summen die dann benötigt werden sind ein vielfaches der garantiesumme. (ein vielfaches von unbegrenzt :D)
eeeeey wie er meinen Spruch klaut :D.
 
Oben