• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

unbemerkt und leise kommt der (banken) tod.

Das Boese O

Rentenbezieher
und im übrigen nimmt das jetzt alles höchst bedenkliche züge an.

ein schauspieler als präsident.

na ja, haben die amis ja vorgemacht mit onkel ronald r. (ich sollte langsam zum mars auswandern .....oder doch lieber zum pluto? ....oder zur venus?)
 

Das Boese O

Rentenbezieher
und hier noch eine bestätigung meiner vor ein paar tagen gemachten aussage.

ich wurde zu meiner meinung im fall volkswagen befragt. > aktueller kurs (ich denke, ein rückfall auf 80-100 € sind 2008 noch drin)

gruß, das böse O
 
Zuletzt bearbeitet:

Das Boese O

Rentenbezieher
moin moneymakers,

ich bin ja mal gespannt, ob der goldpreis beim erreichen der 700er marke gleich bis 600 € durchrauscht.

alles am markt ist so rot, das man schon meint es ist schwarz.
 

Das Boese O

Rentenbezieher
von mir aus kann der goldpreis machen was er will. jahrzehntelang war das gold so billig das niemand nach gold gesucht hat. da es in der regel 8-10 jahre dauert bis ein goldfund in barren gegossen und auf dem markt erscheint, hab ich noch 1-2 jahre wartezeit vor mir.

vor 7 jahren hab ich hier mal ein sümmchen investiert und wenn in 2 jahren der preis wieder bei 900 € ist, kommen die ersten barren und dann kommt KOHLE RÜBER.

[youtube]http://www.youtube.com/v/UKlirvsfES4[/youtube]
 

Das Boese O

Rentenbezieher
das wird ja immer spassiger, jetzt kommt raus das auch die rentenkasse über 40 millionen € bei lehman brothers verzoggt hat und noch ein paar andere staatliche institutionen.

naja, momentan sieht eh schlimmer aus als nach dem 11. sept.
 

Das Boese O

Rentenbezieher
licht am ende des tunnels? es gibt tatsächlich noch leute die nicht alles schlucken

aber wie ich die berliner hansels kenne, werden sie auf die schnelle die verfassung ändern, wie immer.

beispiel: vor kurzem wurden die bilanzierungsregeln verschärft, damit hier nicht so ein schmuh gemacht wird wie bei den amis, das haben sie jetzt nebenbei schnell wieder rückgängig gemacht. das passt jetzt nicht, man möchte jetzt wieder "etwas" schummeln.

na ich bin mal gespannt wie schnell das jetzt geht. (mit der verfassungsänderung zu ihren gunsten)
 
Oben