• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

Umwandlung Xbox Live Gold auf Ultimate

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
@Traumstein73

Das was da steht, kann man leicht missverstehen.
Hier mal zwei Links, die dazu auch weiterhelfen:

und die Antwort dazu von @Deutschmaschine:

Ergo: Du kannst das Abschließen, die 12,99€ / Monat werden erst nach 3 Jahren fällig.
 

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Team
Glückwunsch zu Ultimate :D
Tipp dazu: Am besten gleich die automatische Verlängerung deaktivieren. Denn drei jahre sind lang.
Das geht am schnellsten über das eigene Microsoft Konto. Dort einloggen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

und gleich auf der ersten Seite oben deaktivieren:

Abo.jpg
 

Thommysoft

Moderator
Team
Glückwunsch zu Ultimate :D
Tipp dazu: Am besten gleich die automatische Verlängerung deaktivieren. Denn drei jahre sind lang.
Das geht am schnellsten über das eigene Microsoft Konto. Dort einloggen:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

und gleich auf der ersten Seite oben deaktivieren:

Anhang anzeigen 21353

Da steht doch schon, dass die wiederkehrende Abrechnung deaktiviert ist. ;-)
 

DeluxeCapacitor

Pförtner des Altenheims
Krass wie schnell 3 Jahre vergehen! Nächsten Monat muss ich meinen GPU auch erneuern. Zum regulären Preis würde er sich für mich nicht auszahlen, das sind im Jahr 300.- CHF, 3 Jahre dann 900.- (Was ich viel Geld finde) und für so viel Geld habe ich keine Spiele gespielt in den letzten 3 Jahren (Das müssten dann schon 11 Vollpreis Spiele sein).

Aber da ich Gold so oder so benötige und die Umwandlung noch klappt, nimmt man den GPU eben mit.

Habe mal kurz aus dem MS Konto zusammen gerechnet was ich in den letzten 3 Jahre für Games ausgegeben habe - trotz GPU.
Knapp 830.- CHF gingen neben dem Game Pass noch vom Konto weg. Also doch lieber nur Gold, wenn es hart auf hart kommt. :ugly: :cool:

Ich denke sobald da regelmässiger 1st Party Spiele kommen steigt auch der Wert. Und für Leute die wirklich alles spielen wollen was in den Pass kommt, lohnt sich das Ding sicher jetzt schon. Aber würde das mit der Gold Umwandlung nicht mehr gehen, hätte ich wohl nur noch Gold, oder es wäre hop on hop off.
 

Heidelborrow

Nordisch by nature
Moin. Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber mein gepimpter Game Pass läuft am Wochenende ab.

Wenn ich jetzt wieder den Trick anwenden möchte, muß ich mein Gold auch mit auslaufen lassen, oder?

Und dann am nächsten Tag alles wieder buchen, oder wie lange muss man warten?
 
Oben