X30 C64 Forever
Altmeister
Kann ich nur bestätigen! Für gute Science Fiction-Serien ist Apple TV einfach spitze!Ich sage nur "Apple TV+"
- Foundation (dritte Staffel in Arbeit)
- Silo (zweite Staffel in Arbeit)
- Constellation (Staffelende kommt morgen)
- Infiltration (zwei Staffeln)
- See (nicht gesehen)
- Severance (nicht gesehen)
- Extrapolations (nicht gesehen)
- For all Mankind (4 Staffeln)
- ...
Alleine Foundation und Silo sind m.E ganz großes SciFi-Serien-Kino.
Die Serie "Infiltration" kenne ich nicht. Damit ist vermutlich "Invasion" gemeint (bzw. Infiltration der Originaltitel?). Die Serie kommt auf zwei Staffeln und eine weitere ist in Arbeit. Die erste Staffel von Invasion ist so ziemlich das Beste, was ich bisher an Science Fiction-Serien gesehen habe. Die zweite Staffel fällt leider deutlich ab.
Foundation und For all Mankind sind richtig gut und gefallen mir sogar besser als "The Expanse". Silo ist ebenfalls einen Blick wert! "See" hat eine großartige erste Staffel und eine zweite Staffel, die noch ok ist.
Ansonsten natürlich Paramount+ für all die ganzen Star Trek-Serien inkl. der "neuen" Ableger Discover und Strange New Worlds.
Ich kaufe meine Serien und Filme mittlerweile auch nur noch digital, was auch daran liegt, dass ich kein UHD-Abspielgerät habe. Die Bildqualität ist bei Apple TV am besten! Und es sind auch immer Originalton und Untertitel vorhanden.