• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

    Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

    Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

    Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

    Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

    Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

    Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Ich habe Vikings für mich entdeckt. Ich liebe es! Aber ich weiss nicht, mit welcher Staffel ich angefangen habe.
Also das ist passiert: Lagata, die Mutter von Norwegen wurde ermordet. Bin ich da am Anfang, oder habe ich mit der falschen Staffel angefangen?
 

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Du meinst vermutlich Lagertha und dann bist ziemlich am Ende und hast den Monster Spoiler!!
Außerdem kennst du Ragnar gar nicht! !
Zack, Zack, zurück zum Anhang von Staffel Eins!!,!

Übrigens eine der besten Serien der Welt, meiner Meinung nach......
 

X30 Neo

Forzaisti
Sponsor
Aarrrgh! Das hatte ich fast vermutet! 😆

O.k., dann war der Spoiler aber nicht von schlechten Eltern! Werde dann mal an den Anfang switchen und so tun, als kenne ich das Ende nicht. 😅
 

Brennus

Schatzmeister
Sponsor
Uhh ja, monstermässiger Monsterspoiler.😁 Auf alle Fälle trotzdem von Anfang an schauen.
Wenn einem Vikings gefällt, kann man auch The Last Kingdome probieren, wenn Netflix Abo vorhanden.
 

X30 C64 Forever

Altmeister
Ich habe gestern eine der - zumindest nach meiner Meinung - besten Serien aller Zeiten beendet... Gestern Abend lief die allerletzte Folge von "The Americans" über den Bildschirm. Zu den Klängen von "Brothers in Arms" von Dire Straits und "With or without you" von U2 und jeder Menge Gänsehaut kam das grandiose, große Finale...:cry:

Shit, schon wieder eine super Serie vorbei...
 

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Grad die Pilotfolge von The Americans geguckt. Sehr geil. Bin mal gespannt, was da noch so passiert. Gibt ja schon einige Staffeln.
 
Oben