• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

Tuhnafisch

Frührentner
Ich muss die Serie schauen wegen Alyssa Sutherland :)
Aber keine Ahnung ob die auf Netflix oder Prime kommt.
Im amiland läuft due auf Spike tv

knusperzwieback

Rat der Weisen
Gab es davon nicht schonmal einen Film ?

Jo, steht auch in dem gequoteten Text über dir. :zwinker:
Fand den Film sehr gut (neulich erst wieder geschaut) und freue mich auf die Serie. Denke das könnte was werden.

Topic:
Ich hab mit Parks and Recreation angefangen. Ist so eine Art Office/Stromberg nur mit Grünflächenamt und einer Frau in der Hauptrolle.
Die erste Folge war noch etwas holprig, aber schon in der 2 Folge sind einem die Figuren vertraut und man hat seinen Spaß.
Trailer dazu sind Müll. Die Serie ist viel ruhiger und nicht wie Bürobeamte auf Speed, wie die Trailer dummerweise rüber bringen wollen. Also, nicht davon abschrecken lassen. :keine Panik:

Brendex

Brotkasten Freundin
Nachtrag zu meine Post vor ein paar Tagen.

Das DC Superhelden Crossover Special INVASION in der richtigen Reihenfolge:

1. Supergirl S02E08
2. The Flash S03E08
3. Arrow S05E08
4. Legends of Tomorrow S02E07

X30 bbmarkbb

Frührentner
Sponsor
Der "Videorecorder" ist für die nächste Wiederholung programmiert.
So, habe mir jetzt den ersten Teil von 4 Blocks angesehen.

War einiges vom echten Neukölln zu sehen. Bei unseren Arabischen und Türkischen Freunden fragt man sich gern mal wovon sie sich das ein oder andere Leisten können. Ob das aber auch auf Flüchtlinge zutrifft kann ich nicht sagen. Der gezeigte Park (Görlitzer Park) war auch bis vor kurzem berüchtigt um sich "Stoff" jeglicher Art zu besorgen; insbesondere von dunkelhäutigen "Verkäufern". Wurde aber dann von der Polizei gesäubert und das "Geschäft" hat sich auf die umliegenden Straßen verlagert. Muss also feststellen das da schon ganz vieles passt.

Daniel04

Frührentner
Shameless - Staffel 7

Heute mit der 7. Staffel fertig geworden. Es stellt sich schon etwas Routine ein und es wirkt - bei 7 Staffeln nicht verwerflich - nicht mehr ganz so frisch und manche Storys auch etwas an den Haaren herbei gezogen. Trotzdem wieder mit einigen sehr tollen Folgen und einem Unterhaltungswert, den viele Serien so nicht hinbekommen. Langeweile kommt einfach nicht auf.

Frank ist mittlerweile bei mir aber zu einer absoluten Hassfigur geworden. Ich bin erstaunt, wie der Rest der Gallaghers bis auf zwischenzeitliche Ausraster immer noch so "locker" auf ihn klarkommt. :ugly: Klar, ab und an lache ich noch über seine kruden Taten und Ideen, aber alles in allem hätte ich den wohl schon längst erschossen, erwürgt, ertränkt oder irgendwas. :D

Fiona wandelt zwischen Genie und Wahnsinn, so sehr sie gute Seele versucht zu sein, so sehr ist sie aber auch Egoistin in manchen Dingen.

Alles in allem finde ich, dass trotz der hohen Qualität so langsam (!) die Ideen ausgehen und man ggf. auch zum Ende kommen sollte. Ich weiß jetzt nicht, ob und wie viele Staffeln man noch angekündigt hat, aber so viel Potential gibt es meiner Ansicht nach langsam nicht mehr.

7,5/10

Frosch

Achievement Panda
Team
Bin jetzt mit der zweiten Staffel von How to Get Away with Murder durch. Fand diese nur minimal schlechter als die erste und hat uns auch wieder von der ersten Minute an in den Bann gezogen. Sehr geil. Freue mich natürlich auf die dritte Staffel und hoffe, dass diese bald bei Netflix verfügbar sein wird. :top:

Hat jemand Travelers auf Netflix gesehen?

Oben