• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

knusperzwieback

Rat der Weisen
Von The Leftovers bisher nur Staffel 1 geschaut, die war zwar ruhig, aber mir gefiel das. Viel Action kannst du da nicht erwarten.

Action muss nicht sein. Aber ein Muster wäre nett. Nur (wie bei under the doom) Leuten beim normalen Leben zuzuschauen wäre mir auf Dauer zu langweilig.
Hatte gehört, die Serie wird oft mit Lost verglichen, weshalb ich mal dran geblieben bin. Viel Lost konnte ich aber bis jetzt nicht erkennen, nur kettenrauchende Leute in weißen Klamotten, die zu allem Unglück auch nicht reden, sondern alles auf Zettel schreiben... wie langweilig und nervig ist das denn? :ugly:

Farrel

Altenpfleger
Action muss nicht sein. Aber ein Muster wäre nett. Nur (wie bei under the doom) Leuten beim normalen Leben zuzuschauen wäre mir auf Dauer zu langweilig.
Hatte gehört, die Serie wird oft mit Lost verglichen, weshalb ich mal dran geblieben bin. Viel Lost konnte ich aber bis jetzt nicht erkennen, nur kettenrauchende Leute in weißen Klamotten, die zu allem Unglück auch nicht reden, sondern alles auf Zettel schreiben... wie langweilig und nervig ist das denn? :ugly:

Also mit Lost kann man Leftovers meiner Meinung nach nicht vergleichen. Ich habe mit Leftovers nach der 1.Staffel aufgehört.
War mir dann doch etwas zu ruhig!
Lg

G

Gelöschtes Mitglied 2509

Guest
Eine zweite Staffel zu "Tote Mädchen lügen nicht / 13 Reasons why" wurde angekündigt. Hoffentlich werden die Nebendarsteller weiter beleuchtet.

semskij64

Aushilfe der Essenausgabe
Vor kurzem slasher gesehen. Muss sagen war nicht schlecht. Freundin hatte die Seite ausgesucht und meinte sie möchte jetzt mal was normales sehen. Haha reines Gemetzel.... Aber echt nicht schlecht gemacht.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

knusperzwieback

Rat der Weisen
Also mit Lost kann man Leftovers meiner Meinung nach nicht vergleichen. Ich habe mit Leftovers nach der 1.Staffel aufgehört.
War mir dann doch etwas zu ruhig!

Hab jetzt kurz vorm Ende der ersten Staffel auch abgebrochen. Mag ja ganz nett sein. Gegen etwas langsamere Erzählungen hab ich auch nichts, aber hier wars mir einfach zu lang gezogen.
Zudem ging mir die ständige Endlosschleifenklaviermusik auf den Sack. War eindeutig nicht meine Melodie. *g*

Brendex

Brotkasten Freundin
Ich bin jetzt ein wenig ge"flash"t . :ugly: Der Witz musste jetzt sein.

Ich steh ja total auf diese ganzen Superheldenserien/-filme. Alle diese Helden meiner Kindheit. :Banane:

Hab gerade einen kleinen Marathon hinter mir. 8 Folgen Arrow (5.Staffel), 7 Folgen The Flash (3.Staffel), 7 Folgen Supergirl (2.Staffel). Ich finde die besten Staffeln der jeweiligen Serien! 1. Staffel Supergirl war eigentlich total lahm, aber die zweite rockt. Auch die erste Staffel "Legends of tomorrow" fand ich nicht so prickelnd. Aber nach der aktuellen 8.Episode Staffel 5 von Arrow bin ich darauf sowas von neugierig. Ab 17.Mai geht's los. Bin gespannt wie der Bogen vom grünen Pfeil.

Sind ja noch ein paar Tage, dann schau ich jetzt erst mal in Gotham Staffel 3 Folge 1 noch rein, wie Bruce Wayne langsam zu Batman wird.

Und als Bonus wird dann auch Injustice 2 vorbestellt.

Wie sagt so schön Kal-El zu Kara:" Auf auf, und davon...." :smile: (ich glaub ich bin wieder 12) :smile:

Daniel04

Frührentner
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Gibt jetzt einen Trailer zu "The Mist" / "Der Nebel", Serie basierend auf der Geschichte von Stephen King. Wusste ich gar nicht, dass da was kommt. Den Film fand ich großartig. Nicht zu verwechseln mit "The Fog" von John Carpenter.

Oben