• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

Farrel

Altenpfleger
Habe schon 3 oder 4 Folgen gesehn. Is recht gut allerdings finde ich den Stil ein bischen eigen. Aber wer auf leichte Horrorserienkost steht kann sich das schon mal reinziehn [emoji1303]

Gesendet von iPad mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Habe mir die komplette erste Staffel angeschaut und so richtig vom Hocker gehauen hat sie mich nicht. Die ersten 2-3 Folgen waren okay aber so richtig Spannung kam danach irgendwie nicht mehr auf.

X30 C64 Forever

Altmeister
Es gibt einen Trailer zur 4.Staffel von "The 100".
Ist zwar in englisch aber er macht trotzdem Lust auf mehr :cool::

Ich bin jetzt so bei Folge 3 in der ersten Staffel. Wird das noch mal besser? Bisher ist das für mich dieser typische Teenie-Mumpitz, mit lauter hübschen und gutaussehenden Darstellern, dem Quotenfarbigen etc. Erinnert mich irgendwie an OC California, nur halt nach der Apokaylpse :D

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ist zwar irgendwie eine Teenieserie aber irgendwie auch nicht.:ugly:
Für meinen Geschmack genau die richtige Mischung aus Teenie- und Erwachsenenserie.
Mir gefällt sie richtig gut. :top:

Oben