• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich bin jetzt so bei Folge 3 in der ersten Staffel. Wird das noch mal besser? Bisher ist das für mich dieser typische Teenie-Mumpitz, mit lauter hübschen und gutaussehenden Darstellern, dem Quotenfarbigen etc. Erinnert mich irgendwie an OC California, nur halt nach der Apokaylpse :D

Ja, diesen Eindruck macht die Serie am Anfang. Also diesen Beverly Hills 90210-Eindruck. *g*
Aber die Serie wird sooo viel besser (IMHO). Das wird Herr der Fliegen trifft Mad Max trifft einfach alles was eine gute spannende Serie ausmacht. Und das Beste, man kann einfach nicht sagen was als nächstes passiert. Hat viel von Lost.
Möchte nicht spoilern. Aber die Serie ist für mich zur Zeit die Serie die mich die letzten Jahren mit am meisten begeistert hat. Den Leuten des Drehbuchs/der Idee gehört täglich auf den Rücken geklatscht für ihr Können.

Würde dir empfehlen bis Folge 7 dran zu bleiben. Wenn es dich spätestens bei der Folge nicht gepackt hat, dann ab in den Mülleimer und was anderes schauen. ;-)

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Warum den so Old School? Einfach Staffel 1-3 Downloaden und dann selbst streamen, ich liebe Plex. :zwinker:

Und ja, freue mich auch schon wie Bolle auf Staffel 4, gerade nach dem Ende von 3. :shutup:

Bin da etwas Oldschool und habe sowas gerne als BluRay im Regal stehen. :senior:
Außerdem sieht mir die Seite nicht seriös aus. :nene:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also ich sehe diesen Link als höchst illegal an und gerade prädestiniert sich Abmahnungen und der gleichen einzufangen :nene::nene:

X30 C64 Forever

Altmeister
Ja, diesen Eindruck macht die Serie am Anfang. Also diesen Beverly Hills 90210-Eindruck. *g*
Aber die Serie wird sooo viel besser (IMHO). Das wird Herr der Fliegen trifft Mad Max trifft einfach alles was eine gute spannende Serie ausmacht. Und das Beste, man kann einfach nicht sagen was als nächstes passiert. Hat viel von Lost.
Möchte nicht spoilern. Aber die Serie ist für mich zur Zeit die Serie die mich die letzten Jahren mit am meisten begeistert hat. Den Leuten des Drehbuchs/der Idee gehört täglich auf den Rücken geklatscht für ihr Können.

Würde dir empfehlen bis Folge 7 dran zu bleiben. Wenn es dich spätestens bei der Folge nicht gepackt hat, dann ab in den Mülleimer und was anderes schauen. ;-)

Ok, vielen Dank! Ihr habt mich überzeugt! Beruhigt mich, dass du am Anfang ein ähnliches Gefühl hattest! Ich bleibe dran!

Brauchte auch bei Breaking Bad viel Zuspruch und ne ganze Staffel und ist eine meiner Lieblingsserien!

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ok, vielen Dank! Ihr habt mich überzeugt! Beruhigt mich, dass du am Anfang ein ähnliches Gefühl hattest! Ich bleibe dran!

Brauchte auch bei Breaking Bad viel Zuspruch und ne ganze Staffel und ist eine meiner Lieblingsserien!

So gings mir damals bei The Shield. Gott was ging mir der Hauptdarsteller gleich am Anfang auf den Sack dass ich keine Lust mehr hatte den Müll weiter zu schauen.
Mir wurde dann aber zum Glück empfohlen noch etwas dran zu bleiben und die Serie steht seit dem auf dem Olymp gleich neben Breaking Bad bei mir. :smile:

X30 C64 Forever

Altmeister
So gings mir damals bei The Shield. Gott was ging mir der Hauptdarsteller gleich am Anfang auf den Sack dass ich keine Lust mehr hatte den Müll weiter zu schauen.
Mir wurde dann aber zum Glück empfohlen noch etwas dran zu bleiben und die Serie steht seit dem auf dem Olymp gleich neben Breaking Bad bei mir. :smile:

Ja, The Shield... Ich mag Cop-Serien gar nicht, daher war ich da auch echt skeptisch! Und jetzt Top 10-Serie für mich! Bin mal gespannt bei The 100. Vielleicht kommt der Kick noch.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Zuletzt geguckt:

Die neue Folge Tatortreiniger. Sehr geil, hab gut gelacht. Die beste Folge bleibt aber einfach Schottys Kampf. Aber im allgemeinen ist die Serie ganz grosses Kino. :top:

Guck grad die neue Folge Folge The Grand Tour. Ich liebe die drei und amazon hat da nen super DeaL Gemacht, sich die drei zu krallen. :top:

Mit meiner Tochter gestern die letzten zwei Folgen Switched at birth geguckt. 4 Staffeln, die wir uns übers Jahr verteilt angeguckt haben. Hat mir gut gefallen. Bin mal gespannt, ob es ne fünfte Staffel geben wird, aber die Chancen stehen wohl eher schlecht....

Daniel04

Frührentner
Ash vs. Evil Dead - Staffel 02

Der Obermotz gefiel mir nicht so, ansonsten genauso eine abgedrehte Staffel wie die erste. Kann das Niveau halten, vor allem die letzten Folgen sind allesamt sehr stark. :D

Kann man natürlich nicht im Vergleich zu ernsthaften Serien sehen, von daher betrachtet die Wertung isoliert und nicht im Vergleich.

8,5/10

Oben