X30 Floki
Rentenbezieher
So, was hab ich denn in letzter Zeit so gesehen?
Vikings - Staffel 4
Mit Abstand die ödeste Staffel! 5/10
Homeland - Staffel 4
Findet mit Staffel 4 wieder zu alter Stärke zurück. Deutlich besser als Staffel 3. 8/10
House of Cards - Staffel 1 & 2
Sicher gut gemacht, hat mich trotzdem nicht so angesprochen. Ist mir einfach zu anstrengend - vor allem nach einem Arbeitstag. 6/10
Fear the Walking Dead - Staffel 2.1
Die Serie ist so mies, da würden sich selbst die Zombies im Grab umdrehen. Da fragt man sich wirklich, welchen Praktikanten man da ans Drehbuch gelassen hat! 1/10.
Bitte beachten, dass Vikings bisher nur die halbe 4. Staffel war. Da kommt ja noch was... und laut dem Trailer kommts da richtig dick. Der Half-Season-Cliffhanger ist ja schon böse genug.
Homeland Staffel 4 habe ich auch grade durch. Die letzten 2 Folgen war gut, der Rest eher nicht so. Und wo es endlich besser wird, ist Ende...
House of Cards ist natürlich anstrengend und kein leichtes Thema. Hätte ich ohne Kevin Spacey auch nie angefangen zu schauen. Aber grade jetzt zum US Wahlkampf ist es sehr interessant
FtwD... joa, leidet halt unter den Erwartungen, die manche aufgrund der Mutterserie haben. Aber definitiv nicht so einschläfernd wie Staffel 2 der Mutterserie.