• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Überleg Dir das noch mal, Olli! Du weißt doch, wir Kerle sind im Alter eher Liebhabermodelle, Frauen eher Gebrauchtwagen :zwinker: Die Jahre sind nicht spurlos an deiner großen Liebe vorbeigegangen. Aber wenn es dich tröstet: meine große Liebe, Lady Di, ist schon fast 20 Jahre tot...:sniff:

Egal, sie bleibt immer mein Mädchen, egal wie alt sie ist oder aussieht! :sithlord:

Habe gestern die ersten beiden Folgen gesehen und bin echt angetan, schon allein dass es in den 80´ern spielt ist mal erfrischend anders.

Phoenix0815

Stütze der Senioren-WG
Ich schau grad Preacher.

Nach drei Folgen bin ich doch recht angetan. Hat ein wenig was von Tarantino das ganze. Ziemlich abgefahrener Shit bis jetzt, wenns so weiter geht könnte das ein weiteres Serien-Highlite werden!

Hmm, hab mir mal die erste Folge angeschaut, hab aber irgendwie nicht so richtig durchgeblickt und nach so 20 - 25 min wieder ausgeschaltet :O

X30 C64 Forever

Altmeister
Egal, sie bleibt immer mein Mädchen, egal wie alt sie ist oder aussieht! :sithlord:

Habe gestern die ersten beiden Folgen gesehen und bin echt angetan, schon allein dass es in den 80´ern spielt ist mal erfrischend anders.

Ich bin gestern damit durch und jetzt will ich meeeeeeeehr :sabber: Weiß gar nicht, wie ich die Wartezeit bis zur zweiten Staffel durchhalten soll! Definitiv die beste Serie, die ich in diesem Jahr bisher gesehen habe!

Ich zücke - und das kommt eher selten vor - die vollen

10/10!

X30 C64 Forever

Altmeister
Wo läuft die denn bitte ?

Du kannst die über Netflix sehen. Zur Not auch kostenlos über den Probemonat! Kann ich nur empfehlen! Super 80s-Feeling, klasse Mucke, spannende Story, gute Darsteller - insbesondere die Kinderdarsteller können überzeugen! Ist irgendwie ne Mischung aus ET, The Explorers und den Goonies! Die Kids sind Nerds und spielen in ihrer Freizeit gerne Dungeon & Dragons - herrlich, sage ich Dir! Genau wie wir damals! Die Story erinnert übrigens total an Beyond 2 Souls.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Frage zu Sons of Anarchy.
Nähere mich jetzt langsam dem Ende der 3. Staffel. Geht das so weiter, oder steigert sich die Serie noch?

wird nicht besser, ich hab mich irgendwann auch nur noch durchgequält. Klar gibts mal tolle Momente, aber ich fands immer wieder dasselbe.

Falls Du es noch nicht kennst: Schau Dir mal "True Detective" an :)

Oben