• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

knusperzwieback

Rat der Weisen
Danke für die Info. Dann brauch ich mir das nicht weiter anschauen.
Schade, hatte auf eine Qualität wie Breaking Bad/Sopranos gehofft. Ein Motorradclub der nichts auf die Reihe bringt + ner menge Familienprobleme rockt mich nicht sonderlich.

G

Gelöschtes Mitglied 2949

Guest
wird nicht besser, ich hab mich irgendwann auch nur noch durchgequält. Klar gibts mal tolle Momente, aber ich fands immer wieder dasselbe.

Falls Du es noch nicht kennst: Schau Dir mal "True Detective" an :)

Jep, " True Detective" kann ich auch empfehlen. Da gibt es mittlerweile 2 Staffeln, wobei jede Staffel für sich abgeschlossen ist ,soll heissen, jeweils eigene Story und andere Darsteller. Wirklich gute Unterhaltung spannende Story, nebst guten Protagonisten, dargestellt von Woody Harrelson und Matthew McConaughey in der 1.Staffel und Collin Farell in der 2 Staffel.
Warte schon sehnsüchtig auf die 3.Satffel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dollek74

Altenpfleger
Naja SOA mit Braking Bad und Sopranos, den Serien Highlights schlechthin, zu vergleichen hinkt ein bisschen.
Wenn man mit dem Anspruch an eine Serien ran geht wird es schwer die Erwartungen zu erfüllen.

Ich persönlich habe jede Staffel genossen und mich wirklich nie gelangweilt. Ich wollte immer wissen wie die
Geschichte weitergeht und wie es am ende aufgelöst wird.

Aber wie vieles im Leben ist es auch hier Geschmackssache und wenn es nicht gefällt, dann lieber aufhören als durchquälen.

Mir geht das mit The walking dead so, der Serie kann ich einfach nichts abgewinnen auch wenn viele total drauf abfahren.

Daniel04

Frührentner
The Returned - Staffel 2

Aufbau ist im Grunde wie in Staffel 1, nur dass man halt jetzt schon Wissen hat, worum es in der Serie geht. Beginnt wieder gut, hat aber ebenfalls wieder das Problem im Verlauf der Handlung etwas abzuflachen. Den Schwung des Cliffhangers am Ende von Staffel 1 hat man jedenfalls nicht genug genutzt.

Dennoch eine gut erzählte, sehr ruhige Mystery-Serie, die sich aus dem Einheitsbrei abhebt.

7,5/10

Insgesamt würde ich beiden Staffeln zusammen auch 7,5/10 geben, die Serie ist damit ja abgeschlossen.

Oben