• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

Dimo2006

Frührentner
Taugt denn die Serie Outlander etwas?

Auch Du lieber Foreninhaber, bist gerne dazu eingeladen, die Forensuche zu benutzen... :wegrenn::D :ugly:

Ansonsten:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

und
hier:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Und ja, man kann sich die anschauen... wenn man es etwas ruhiger mag und auf Originalvertonung steht... :keine Panik:

360GameTV

Frührentner
Leider auf Pro 7, die senden Doppelfolgen ab 2200 :ugly:

Die Chancen das die Serie mal wieder vorzeitig abgesetzt wird und irgendwann wieder auf Sixx läuft ist also enorm hoch :rolleyes:

Davor startet übrigens Quantico, auch mit Doppelfolgen. Kennt die Serie einer? Lohnt sich die oder eher nicht?

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ich habe zuletzt gesehen:

Game of Thrones, Staffel 6
Muss man nichts zu sagen... Suuuuper! Besonders die Highlightfolge "Die Schlacht der Bastarde" :top:

The Walking Dead, Staffel 6
Ja, ich mag es immer noch aber irgendwie... Ich weiß nicht. Es hat sich alles so ausgelutscht finde ich.

Downton Abbey, Staffel 6
Sooooo schön :mushy: Eine tolle finale Staffel mit ganz viel Intrigen, Kitsch und Happy End.

Grey`s Anatomy, Staffel 12
Auch sehr schön gewesen und auch wenn sich vieles in 12 Staffeln irgendwie wiederholt (Wer wo und mit wem, hier wieder ein paar Tote, da sehr viel Drama usw) wird es (mir) nicht langweilig.

Und aktuell bin ich in der vierten Staffel House of Cards. Auch hier viel Drama und Intrigen. Ich hab immer noch oft Probleme mitzukommen, wer da jetzt gegen wen und warum intrigiert, aber das klärt sich ja meistens recht schnell. Die Underwoods sind einfach spitze :D

Wenn ich die fertig habe, mach ich mich mal an die letzte Staffel von Vikings oder Orange is the new Black. Dann hab ich die auch durch.

Oben