• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

360GameTV

Frührentner
Z-Nation ist halt keine "ernst gemeinte" Zombieserie sondern nur Trash der unterhalten soll und das tut die Serie einfach perfekt :fettes Grinsen: Freu mich schon riesig auf die zweite Staffel :fettes Grinsen: Da kann schnarching Dead einfach nichtmehr mithalten :silly:

Mr. Robot hab ich 8 Folgen durchgehalten aber als achtung spoiler nicht lesen wer noch schauen will!

[SPOILER2=fff]...dann Slater der Vater von dem Typen sein sollte oder ist hab ich nicht weitergeschaut..ist einfach zu schlecht gewesen die Serie und ka wieso die so ein Hype hat...[/SPOILER2]

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Ja, "Z-Nation" ist einfach Hammer. :cool: :top:
Die zweite Staffel läuft ja momentan auf Syfy. Warte aber noch, bis ich ein paar Folgen aufgenommen habe und dann wird es erst geschaut.

X30 LilDenglish

Rentenbezieher
Gestern die beiden neusten Teile von Z-Nation gesehen. :fettes Grinsen::silly::ugly::fettes Grinsen: Mehr muss dazu nicht gesagt werden. Die Autoren müssen eeecht Spaß gehabt haben, sich das Auszudenken. Da wird einfach alles an Schrott im TV-Universum eingebaut, der geht. Echt mal was anderes an der Zombiefront. :thumbup:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Gestern die beiden neusten Teile von Z-Nation gesehen. :fettes Grinsen::silly::ugly::fettes Grinsen: Mehr muss dazu nicht gesagt werden. Die Autoren müssen eeecht Spaß gehabt haben, sich das Auszudenken. Da wird einfach alles an Schrott im TV-Universum eingebaut, der geht. Echt mal was anderes an der Zombiefront. :thumbup:

Ich muss das unbedingt mal sehen :Banane::top:

Kennt einer die hier:

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Von 1999 mit Seth Rogen, James Franco, Jason Segel und John Francis Daley in sehr jungen Jahren der bei BONES den Psychiater gespielt hat. Spielt 1980, schöne Serie, macht Spaß. Hatte ich vorher noch nie von gehört. Ist wohl nicht ganz so gut angekommen und nach einer Staffel abgesetzt. Aber die hat was :top:
Läuft grad bei Prime/Netflix, weiß nicht genau...

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest

Muss auch unbedingt mit der Staffel anfangen. :cool:
Liegen hier noch alle ungesehen auf der Platte rum. :O

X30 OsnaMichi

Frührentner
Hab die erste Staffel "How to get away with Murder" durch. Kann ich durchweg empfehlen.....Sehr spannend, coole Twists, interessante Story.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Oben