• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

Onkel Heinville

Frührentner
Schaut hier keiner 11.22.63? Gefällt mir sehr gut! Gleich von Beginn an....Empfehlung!

Frankenstein Chronicles habe ich bisher Folge 1 gesehen...auch sehr vielversprechen!

Vinyl? Naja, bin zwar ein großer Freund dieser Art der Musik, konnte mich aber nicht überzeugen, bisher...bekommt aber noch ne Chance ;)

X30 Floki

Rentenbezieher
Ist das die Serie um das Kennedy Attentat? Klingt interessant. Aber im Moment habe ich Serien-Hochstau. GoT S6, TWD S6, FTWD S2, Blacklist S2, Gotham S1, Homeland S4.
Wenn das durch ist, warten noch einige Sachen wie The Americans oder Sons of Anarchy. Zu viele Serien für zu wenig Zeit ;)

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
Schaut hier keiner 11.22.63? Gefällt mir sehr gut! Gleich von Beginn an....Empfehlung!

Frankenstein Chronicles habe ich bisher Folge 1 gesehen...auch sehr vielversprechen!

Vinyl? Naja, bin zwar ein großer Freund dieser Art der Musik, konnte mich aber nicht überzeugen, bisher...bekommt aber noch ne Chance ;)

Habe bisher nur die erste Folge geschaut und von daher kann ich noch nicht wirklich was zu der Serie sagen.

X30 C64 Forever

Altmeister
Ich kann ne ganz dicke Empfehlung aussprechen für Narcos! Sind zwar nur 10 Folgen (2. Staffel ist aber in Auftrag gegeben), aber die haben es dafür in sich! Die Serie zeichnet den Werdegang von Pablo Escobar nach, der den Senioren hier ja noch ein Begriff sein dürfte. Erinnert daher auch das eine oder andere Mal an Breaking Bad. Für mich in 2016 bisher das Serienhighlight.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Gestern die beiden neusten Teile von Z-Nation gesehen. :fettes Grinsen::silly::ugly::fettes Grinsen: Mehr muss dazu nicht gesagt werden. Die Autoren müssen eeecht Spaß gehabt haben, sich das Auszudenken. Da wird einfach alles an Schrott im TV-Universum eingebaut, der geht. Echt mal was anderes an der Zombiefront. :thumbup:
Hallo Lil, wo kann man die Folgen sehen? Ich habe jetzt die erste Staffel auf Netflix durch und bin total angefixt, jetzt will ich die zweite Staffel auch noch unbedingt sehen.

Oben