• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

TV Serien

ToshBe

Senior
The Truth is Out There :fettes Grinsen:

the_truth_is_out_there_by_thyrring-d2zg8fp.jpg

Ab morgen auf Pro Sieben 21:10 Uhr und ich dachte schon Scully und Mulder würden mich im stich lassen :victory:

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Gestern mal die finale Staffel von Dexter beendet und...

[SPOILER2=Spoiler]Ich weiß nicht so recht.... die Staffel war ansich in Ordnung, aber das Ende hat sich wie ein alternatives Ende angefühlt. Für uns ist Dexter gestorben, was ja auch im Sinne einiger Beteiligten war:

Dexter: Spin-off liegt auf Eis | Serienjunkies.de
....oder ich habe das falsch verstanden.... :shame:
[/SPOILER2]

Im Ganzen eine super Serie, die wir uns wohl auch ein zweites mal "antun" werden. Große Klasse :top:

Zuletzt bearbeitet:

Onkel Heinville

Frührentner
...also, nachdem ich nun endlich Gotham durch habe - geile Serie!!! - und leider ich nicht mit Arrow (Bisher Staffel 1 Folge 6) warm werde, habe ich gestern mit The Last Ship begonnen...wird wohl sehr, sehr interessant ;)

...und naja, so weit ich weiß wird derzeit die Staffel 3 der besten Serie aller Zeiten gedreht ;) Banshee :top:

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Letztes Wochenende Z Nation erste Staffel geschaut. Kommt natürlich nicht an Walking Dead dran aber ich fandsim grossen und ganzen konnte man sich das angucken:)

ManTheFalcon

Frührentner
Zur Zeit läuft die 3. Staffel von Die Brücke - Transit in den Tod im ZDF.
Man kann sich auch alle Folgen schon in der ZDF-Mediathek angucken.

muss-tief-blicken-polizistin.jpg

Wunderbare Saga Norén[FONT=Verdana, sans-serif]! [/FONT]:top:

360GameTV

Frührentner
Letztes Wochenende Z Nation erste Staffel geschaut. Kommt natürlich nicht an Walking Dead dran aber ich fandsim grossen und ganzen konnte man sich das angucken:)

Ich finde Z Nation mittlerweile wesentlich besser wie TWD. Klar ist Z Nation trash pur und vom technischen her weit drunter aber es unterhält mich wesentlich besser wie das mittlerweile kommen langweilige und strunzendumme TWD. Bei fast jeder Folge könnte ich einfach meine Fernbedienung in den TV feuern wenn ich sehe wie "dumm" die absolut jedes mal in TWD mittlerweile agieren, vom vollkommen unsäglichen langsamen entwickeln der Story möchte ich erst garnicht anfangen.

Ich freu mich schon wenn im April glaube die 2. Staffel Z Nation startet, wieder richtig schöner unterhaltsamer Trash :fettes Grinsen::fettes Grinsen:

Oben