Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
"The man in the high castle"...
Joa, gehtDanke für den Tipp!
Ziemlich gut gemacht. Das "was wäre wenn" ist gut umgesetzt, auch wenn ich ehrlich sein muss das "wenn" in Europa mehr interessiert hätte. Dennoch eine gute Serie mit guten Schauspielern und einigen spannenden Wendungen.
Ich hoffe nur, dass da nicht so ein Mystik-Kram draus wird.
Werde heute Abend mal der Serie "Morgen hör ich auf" mit Bastian Pastewka eine Chance geben:
Morgen hör ich auf - ZDF.de
The Man in the Highcastle
Bin ersz bei Folge 5 aber dieses was wäre wenn Szenario das hier abgebildet wird finde ich schon sehr interessant wobei ich sehr froh bin das es nicht so gelaufen ist!
Bis jetzt eine 8/10
Ab Februar läuft erstmal die zweite Hälfte der 6. Staffel "The walking Dead" Da bin ich auch mal gespannt drauf denn das Staffelfinale war ziemlich aufreibend :shutup:Zombiejäger aufgepasst:
Ab dem 11.04. geht es auf Amazon Prime mit der zweiten Staffel von "Fear the Walking Dead" weiter: Fear the Walking Dead: 2. Staffel ab April
Ab Februar läuft erstmal die zweite Hälfte der 6. Staffel "The walking Dead" Da bin ich auch mal gespannt drauf denn das Staffelfinale war ziemlich aufreibend :shutup:
Zombiejäger aufgepasst:
Ab dem 11.04. geht es auf Amazon Prime mit der zweiten Staffel von "Fear the Walking Dead" weiter: Fear the Walking Dead: 2. Staffel ab April
Ab Februar läuft erstmal die zweite Hälfte der 6. Staffel "The walking Dead" Da bin ich auch mal gespannt drauf denn das Staffelfinale war ziemlich aufreibend :shutup: